Ghostbusters: The Video Game

Genre: Third Person Action

In "Ghostbuster: The Video Game" ist das komplette Originalteam aus den "Ghostbusters"-Filmen an Bord, um die einzigartige Mischung aus Humor und Schrecken aus den Kinofilmen wiederauferstehen zu lassen. Mit einer brandneuen Storyline soll "Ghostbusters: The Video Game" sowohl Fans der ersten Stunde als auch Serienneulinge begeistern. Die Sory stammt aus der Feder der beiden Originalautoren und Hauptdarstellern Harold Ramis und Dan Akroyd.

Community

News

Händler nennt Termin für neues Ghostbusters-Spiel Release passend zum neuen Film?

0 Kommentare
Händler nennt Termin für neues Ghostbusters-Spiel

Wird im Sommer 2016 ein neues "Ghostbusters"-Spiel für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen? Die Hinweise verdichten sich.

Vielleicht neues Ghostbusters-Spiel von Activision Passend zum Kinofilm?

0 Kommentare
Vielleicht neues Ghostbusters-Spiel von Activision

Befindet sich ein neues "Ghostbusters"-Spiel in der Entwicklung? Dieses Gerücht macht aktuell die Runde und es könnte auf dem neuen Kinofilm basieren.

Ghostbusters: The Video Game Ecto-1besucht Essen

0 Kommentare

Jeder der in den 80ern aufgewachsen ist kennt das Kultfahrzeug der Ghostbusters, den legendären Ecto-1. In diesem Fahrzeug haben unsere Helden schon so manchen Geist verfolgt und zur Strecke gebracht.

Ghostbusters: The Video Game Releasetermin auf November verschoben

0 Kommentare

Wir Europäer müssen schon recht lange auf die Veröffentlichung von Ghostbusters auf der Xbox 360, Wii und DS warten. Nun ist es aber bald soweit, allerdings wurde der Termin weiter verschoben.

Ghostbusters: The Video Game Xbox 360 Termin bekannt

0 Kommentare

Namco Bandai gab gestern den offiziellen Verkaufstermin von "Ghostbusters: The Video Game" für Europa bekannt. So soll die Xbox360-Version am 5. November in den europäischen Handel kommen.

Ghostbusters: The Video Game Patch erhöht die Auflösung

0 Kommentare

Für die PlayStation 3 Version von Ghostbusters ist nun ein Patch online gegangen, der neben Bugfixing vor allem die Auflösung des PlayStation 3 Spiels an die der Xbox 360 Version anpasst.