Erscheint Ghostbusters: The Video Game Remastered?

Alterseinstufung entdeckt

Offenbar wird demnächst "Ghostbusters: The Video Game Remastered" angekündigt. Es gibt bereits eine Altersfreigabe aus Taiwan.

Screenshot

Das "Taiwan Digital Game Rating Committee" hat "Ghostbusters: The Video Game Remastered" auf der Xbox One eine Altersfreigabe erteilt. Das könnte ein Hinweis auf die baldige Ankündigung einer Neuauflage von "Ghostbusters: The Video Game" sein, möglicherweise auch für PC, PlayStation 4 und Switch. Als Publisher wird Mad Dog Games genannt.

"Ghostbusters: The Video Game" wurde erstmals im Juni 2009 für PC, Xbox 360, PlayStation 2, PlayStation 3, Wii, NDS sowie etwas später für PSP veröffentlicht. Das Actionspiel kam damals recht gut bei den Spielern und Kritikern an.

In "Ghostbuster: The Video Game" ist das komplette Originalteam aus den "Ghostbusters"-Filmen an Bord, um die einzigartige Mischung aus Humor und Schrecken aus den Kinofilmen wiederauferstehen zu lassen. Mit einer brandneuen Storyline soll "Ghostbusters: The Video Game" sowohl Fans der ersten Stunde als auch Serienneulinge begeistern. Die Sory stammt aus der Feder der beiden Originalautoren und Hauptdarstellern Harold Ramis und Dan Akroyd.

Michael Sosinka News