Ghostbusters: The Video Game

News

Ghostbusters: The Video GameEcto-1besucht Essen

News

Jeder der in den 80ern aufgewachsen ist kennt das Kultfahrzeug der Ghostbusters, den legendären Ecto-1. In diesem Fahrzeug haben unsere Helden schon so manchen Geist verfolgt und zur Strecke gebracht.

Ghostbusters: The Video GameVideo Review

News

Zu dem kürzlich erschienen Actiontitel,"Ghostbusters", ist bei den Kollegen von GT eine Videoreview einsehbar. Natürlich braucht ihr euch die Mühe, das Video selbst zu suchen nicht machen, denn wir haben es für euch bereit gestellt.

Ghostbusters: The Video GamePC Systemvoraussetzungen

News

Zu dem in Kürze erscheinenden Titel "Ghostbusters", sind die Systemvorausssetzungen für die PC-Version bekannt. Interessant ist, dass der Titel mit DRM Kopierschutz daher kommt, was dann doch noch einige abschrecken könnte. Geplanter Release ist der 18. Juli.

Ghostbusters: The Video GameOffizielle Sony Medienmitteilung zu Ghostbusters

News

PlayStation- und Ghostbusters-Fans aufgepasst! Sony Computer Entertainment Europe, Sony Pictures Consumer Products und Atari Europe haben angekündigt, dass “Ghostbusters: The Video Game” Ende Juni exklusiv für die beiden PlayStation Systemen PLAYSTATION®3 (PS3™) und PlayStation®2 auf den Markt...

Ghostbusters: The Video GameOpening Trailer

News

Ein neuer Trailer zum anstehen Geisterjägerspiel, "Ghostbusters-The Videogame" , liegt vor. In dem knapp 2 Minuten langen Trailer wird euch das Opening filmreif präsentiert.

Ghostbusters: The Video GameDemo kommt

News

Es wird nun doch eine Demo zu Ghostbusters:The Videogame, bereitgestellt. Dies bestägtigte der Grafikdesigner von Terminal Reality. Das Game kommt hierzulande am 19 Juni 2009 auf den Markt.

Ghostbusters: The Video GameRelease im nächsten Jahr

News

Auch wenn bislang noch nicht ganz soviel bekannt ist, wie wir es gerne berichten würden, steht zumindest nun ein erster Release-Termin. Publisher Atari, der sich die Rechte für den Vetrieb des kommendne Ghostbusters-Game gesichert hat gab nun ein erstes, vages Datum bekannt.

Ghostbusters: The Video GameOffizielle Webseite gelauncht

News

Kabel 1 hat uns am Wochende mit dem ersten Film der Ghostbusters Reihe versorgt, demnächst kommt Teil 2 und irgendwann später wird die Kultserie dann endlich auf den Konsolen weiter geführt. Jetzt aber ist erst einmal die offizielle Webseite zum Geisterjäger-Spiel online gegangen.