Dofus

Vollversion ab heute verfügbar

DOFUS geht nun in die endgültige Phase der Vollversion über und bietet allen Abonnenten viele neue Möglichkeiten. Hier zu hat uns eine aktuelle Pressemeldung erreicht, die alle Neuerungen vorstellt.

Hier die Meldung für euch:

Die Pandawas, eine neue Charakterklasse

Diese starken Krieger mit einem schweren Alkoholproblem bieten ihren Verbündeten immer eine wertvolle Unterstützung in Zeiten der Not…

Im neuen Gebiet Pandala finden die Spieler 4 gefährliche Dungeons sowie 4 eroberbare Dörfer mit besonderen Ressourcen, 10 lange, neue Questen und 80 neue Monsterarten. 

Die Reitiere, die einen neuen Spielmodus bieten

Im Koalak-Gebirge ist das Einfangen und Aufziehen von Dracotrutern möglich. Dies ist eine Wissenschaft für sich, die ganze Gilden mobilisieren kann!

Zwei Dungeons, 1 neue Quest vor Ort und zahlreiche Questen im Zusammenhang mit Dracotrutern oder Ressourcen des Koalak-Gebietes, wie auch 90 neue Monsterarten werden im Spiel hinzukommen!

Die Otomai Insel und die Neuverteilung von Attributspunkten

Verzweifelte Abenteurer haben nun dank der Dungeons von Otomais Insel die Möglichkeit, ihre Attributspunkte neu zu verteilen!

Die Spieler erwarten hier 6 neue Dungeons mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad, 16  unterhaltsame Questen und 70 neue Monsterarten.

Ein Überblick über die neu hinzukommenden Features ist in diesem Video zu sehen.

Insgesamt wird der folgende Inhalt auf einen Schlag im Spiel hinzugefügt:

-30 neue Questen

-100 neue Spielgebiete

-150 neue NSCs

-300 neue Monster

-1000 neue Gegenstände

Um die Eröffnung aller Spielgebiete zu feiern, werden alle Abonnenten ein Überraschung-Geschenkpaket erhalten.

Darin finden die Spieler:

-Lotterie Jetons x2: Dank diesen können die Spieler viele hilfreiche Gegenstände gewinnen!

-Das Ananas-Set: Gegenstände dieses exklusiven und stylischen Sets erhöhen den Filzwert deines Charakters!

-Der Vertraute Ping: Dieser fischliebende Vertraute ist nicht so harmlos, wie er aussieht. Er erhöht den im Kampf angerichteten Schaden des Charakters.

-Der Pandala-Schild: Eine Exklusivität, um sich vor der Gefahr zu schützen…

-Das Geburtstagpaket: Da die Vollversion genau 9 Monate nach der Eröffnung der ersten deutschen Server erscheint, kann das Ereignis mit Bier, Lutschern und Feenwerk nun gebührend gefeiert werden!

Neuerungen gibt es auch außerhalb des Spiels!

Das Ankama-Team freut sich, der Spielergemeinde mitteilen zu können, dass ein deutscher Support eingestellt wurde, der Abonnenten bei Problemen helfen wird. Außerdem werden neue Zahlungsmittel, wie z.B. die lang erwartete Möglichkeit per SMS zu bezahlen, ab dem 11.04. verfügbar sein.

News NULL