Dofus

DOFUS 2.0 hat einen Releasetermin

Das knuffige Online Rollenspiel im Flash Format hat sich schnell zu einem beliebten Titel entwickelt und wurde bereits in sieben verschiedenen Sprachen veröffentlicht. Nun steht das große Update kurz bevor.

DOFUS 2.0 wird am 2. Dezember 2009 erscheinen und bietet viele Neuerungen. Ebenfalls ist die Grafik nun wesentlich detailreicher als zuvor. Neben der Download-Version wird es 2010 sogar eine im Handel erhältliche Box geben.

DOFUS ist ein Online-Massen-Mehrspieler-Computerspiel. Mit seiner 50:50 Mischung aus Computer-Videospiel und interaktivem Comic bietet DOFUS ein ganz neues Spielkonzept für ein Online-Computerspiel. Die von Mangas inspirierte Grafik, das strategische Kampfsystem und der Humor lassen zeichnen diesen Titel aus. Der Client kann kostenlos direkt bei uns heruntergeladen werden.

  1. Client Download

News NULL