Client Download."> Client Download">

Dofus

DOFUS ist ein Online-Massen-Mehrspieler-Computerspiel. Mit seiner 50:50 Mischung aus Computer-Videospiel und interaktivem Comic bietet DOFUS ein ganz neues Spielkonzept für ein Online-Computerspiel. Die von Mangas inspirierte Grafik, das strategische Kampfsystem und der Humor lassen zeichnen diesen Titel aus. Der Client kann kostenlos direkt bei uns heruntergeladen werden.

  1. Client Download

Community

News

Dofus Die Multimen sind da

0 Kommentare
Dofus

Für die Online-Rollenspiele "Dofus" und "Wakfu" wurde ein neues Update veröffentlicht, welches unter anderem die Multimen ins Spiel integriert. Mit dabei sind außerdem ein paar neue Features.

Dofus Feuertaufe bestanden

0 Kommentare

Vulkania, das neue Gebiet in "Dofus", ist das neue Sommerevent in den Monaten Juli und August. Seit dem 5. Juli haben alle "Dofus"-Fans, unabhängig vom Level ihres Charakters, Zugang zur neuen Insel.

Dofus DOFUS und Wakfu: Ab ins Kino (2013)

0 Kommentare

Die internationale Community des Onlinerollenspiels "DOFUS" wächst ständig und die Zeichentrickserie Wakfu erzielt auf dem Internetportal des TV Senders RTL 2 eine Erfolg versprechende Quote für die TV Ausstrahlung im November. Nun beschließt ANKAMA, diese beiden Konzepte auch auf die Leinwand zu bringen.

Dofus DOFUS 2.0 ist da

0 Kommentare

Das lange warten hat ein Ende. DOFUS hat nun sein großes Update erhalten und ist somit so gut wie ein gänzlich neuer Titel. Eine komplett neu überarbeitete Grafik sorgt für den richtigen Pfiff.

Dofus DOFUS 2.0 hat einen Releasetermin

0 Kommentare

Das knuffige Online Rollenspiel im Flash Format hat sich schnell zu einem beliebten Titel entwickelt und wurde bereits in sieben verschiedenen Sprachen veröffentlicht. Nun steht das große Update kurz bevor.

Dofus Dofus, Wakfu und Manga auf der Leipziger Buchmesse

0 Kommentare

DOFUS erfreut sich immer noch großer Beliebtheit und das knuddelige Flash-Spiel bekommt auch immer wieder kostenlosen Nachschub vom Entwickler Ankama. Nun ist Ankama auch auf der Leipziger Buchmesse vertreten.