Dofus

News

DofusDie Multimen sind da

News

Für die Online-Rollenspiele "Dofus" und "Wakfu" wurde ein neues Update veröffentlicht, welches unter anderem die Multimen ins Spiel integriert. Mit dabei sind ausserdem ein paar neue Features.

DofusFeuertaufe bestanden

News

Vulkania, das neue Gebiet in "Dofus", ist das neue Sommerevent in den Monaten Juli und August. Seit dem 5. Juli haben alle "Dofus"-Fans, unabhängig vom Level ihres Charakters, Zugang zur neuen Insel.

DofusDOFUS und Wakfu: Ab ins Kino (2013)

News

Die internationale Community des Onlinerollenspiels "DOFUS" wächst ständig und die Zeichentrickserie Wakfu erzielt auf dem Internetportal des TV Senders RTL 2 eine Erfolg versprechende Quote für die TV Ausstrahlung im November. Nun beschliesst ANKAMA, diese beiden Konzepte auch auf die Leinwand zu...

DofusDOFUS 2.0 ist da

News

Das lange warten hat ein Ende. DOFUS hat nun sein grosses Update erhalten und ist somit so gut wie ein gänzlich neuer Titel. Eine komplett neu überarbeitete Grafik sorgt für den richtigen Pfiff.

DofusDOFUS 2.0 hat einen Releasetermin

News

Das knuffige Online Rollenspiel im Flash Format hat sich schnell zu einem beliebten Titel entwickelt und wurde bereits in sieben verschiedenen Sprachen veröffentlicht. Nun steht das grosse Update kurz bevor.

DofusDofus, Wakfu und Manga auf der Leipziger Buchmesse

News

DOFUS erfreut sich immer noch grosser Beliebtheit und das knuddelige Flash-Spiel bekommt auch immer wieder kostenlosen Nachschub vom Entwickler Ankama. Nun ist Ankama auch auf der Leipziger Buchmesse vertreten.

DofusScreens und Infos zu DOFUS 2.0

News

DOFUS ist ja nun auch schon etwas älter und grafische Runderneuerungen sind bei Spielern immer gern gesehen, aber nur selten dabei. Die DOFUS Entwickler überarbeiten nahezu das gesamte Spiel.

DofusHalloween-Special in Dofus

News

Halloween naht, so auch in der Welt des Online-Rollenspiels Dofus. Vom 31. Oktober bis 4. November findet im MMORPG DOFUS ein Helloween-Special statt, “Der Fluch von Holl O’Feen”.

DofusAnkama auf der Games Convetion

News

Ankama wird dieses Jahr zum erten Mal auf der Games Convetion vertreten sein um ihre Titel DOFUS, Wakfu und Dofus-Arena vorzustellen. Dazu gibt es auch noch eine komplette Überarbeitung von DOFUS.

DofusVollversion ab heute verfügbar

News

DOFUS geht nun in die endgültige Phase der Vollversion über und bietet allen Abonnenten viele neue Möglichkeiten. Hier zu hat uns eine aktuelle Pressemeldung erreicht, die alle Neuerungen vorstellt.

DofusVollversion erscheint am 11. April

News

DOFUS war bislang völlig kostenlos zu spielen und jede Menge Episodeninhalte wurden schon hinzugefügt. Am 11. April erscheint nun die Vollversion mit vielen Extras und einer günstigen Abostruktur. Hierzu die Pressemeldung:

DofusEpisode 16 ist da

News

Das teils kostenlose Onlinerollenspiel DOFUS wird ständig durch neue Episoden erweitert und nun wartet Episode 16 darauf erkundet zu werden und ist bereits auf allen Servern verfügbar.

DofusDOFUS Gewinnspiel

News

Wir freuen euch mit der Unterstützung von Ankama ein Gewinnspiel zum innovativen MMORPG präsentieren zu können, welches gleichzeitig unser erstes Gewinnspiel im Jahre 2008 ist.

DofusBe your Valentine

News

Überall ist Valentinstag - In real und in den meisten Onlinerollenspielen wird dieser besondere Tag der Liebe gefeiert. So wird auch in DOFUS, im wahrsten Sinne des Wortes, die rosarote Brille aufgesetzt.

DofusUpdate 11 im kommen

News

In unserem Test kann man sich schon mal über DOFUS erkundigen und ca. alle zwei Wochen kommt ein neues Update für den Titel. Nun ist Update elf in den Startlöchern.

DofusEpisode 9: Eine Nacht im dunklen Wald

News

Das in den Grundzügen kostenlose taktische Onlinerollenspiel Dofus hat nun eine kleine Erweiterung bekommen. Der Wald der Astaknyden bieten einige neue möglichkeiten und natürlich neue Gebiete.