Dofus

News & Stories

Dofus Die Multimen sind da

0 Kommentare
Dofus

Für die Online-Rollenspiele "Dofus" und "Wakfu" wurde ein neues Update veröffentlicht, welches unter anderem die Multimen ins Spiel integriert. Mit dabei sind außerdem ein paar neue Features.

Dofus Feuertaufe bestanden

0 Kommentare

Vulkania, das neue Gebiet in "Dofus", ist das neue Sommerevent in den Monaten Juli und August. Seit dem 5. Juli haben alle "Dofus"-Fans, unabhängig vom Level ihres Charakters, Zugang zur neuen Insel.

Dofus DOFUS und Wakfu: Ab ins Kino (2013)

0 Kommentare

Die internationale Community des Onlinerollenspiels "DOFUS" wächst ständig und die Zeichentrickserie Wakfu erzielt auf dem Internetportal des TV Senders RTL 2 eine Erfolg versprechende Quote für die TV Ausstrahlung im November. Nun beschließt ANKAMA, diese beiden Konzepte auch auf die Leinwand zu bringen.

Dofus DOFUS 2.0 ist da

0 Kommentare

Das lange warten hat ein Ende. DOFUS hat nun sein großes Update erhalten und ist somit so gut wie ein gänzlich neuer Titel. Eine komplett neu überarbeitete Grafik sorgt für den richtigen Pfiff.

Dofus DOFUS 2.0 hat einen Releasetermin

0 Kommentare

Das knuffige Online Rollenspiel im Flash Format hat sich schnell zu einem beliebten Titel entwickelt und wurde bereits in sieben verschiedenen Sprachen veröffentlicht. Nun steht das große Update kurz bevor.

Dofus Dofus, Wakfu und Manga auf der Leipziger Buchmesse

0 Kommentare

DOFUS erfreut sich immer noch großer Beliebtheit und das knuddelige Flash-Spiel bekommt auch immer wieder kostenlosen Nachschub vom Entwickler Ankama. Nun ist Ankama auch auf der Leipziger Buchmesse vertreten.

Dofus Screens und Infos zu DOFUS 2.0

0 Kommentare

DOFUS ist ja nun auch schon etwas älter und grafische Runderneuerungen sind bei Spielern immer gern gesehen, aber nur selten dabei. Die DOFUS Entwickler überarbeiten nahezu das gesamte Spiel.

Dofus Halloween-Special in Dofus

0 Kommentare

Halloween naht, so auch in der Welt des Online-Rollenspiels Dofus. Vom 31. Oktober bis 4. November findet im MMORPG DOFUS ein Helloween-Special statt, “Der Fluch von Holl O’Feen”.

Dofus Ankama auf der Games Convetion

0 Kommentare

Ankama wird dieses Jahr zum erten Mal auf der Games Convetion vertreten sein um ihre Titel DOFUS, Wakfu und Dofus-Arena vorzustellen. Dazu gibt es auch noch eine komplette Überarbeitung von DOFUS.

Dofus Vollversion ab heute verfügbar

0 Kommentare

DOFUS geht nun in die endgültige Phase der Vollversion über und bietet allen Abonnenten viele neue Möglichkeiten. Hier zu hat uns eine aktuelle Pressemeldung erreicht, die alle Neuerungen vorstellt.

Dofus Vollversion erscheint am 11. April

0 Kommentare

DOFUS war bislang völlig kostenlos zu spielen und jede Menge Episodeninhalte wurden schon hinzugefügt. Am 11. April erscheint nun die Vollversion mit vielen Extras und einer günstigen Abostruktur. Hierzu die Pressemeldung:

Dofus Episode 16 ist da

0 Kommentare

Das teils kostenlose Onlinerollenspiel DOFUS wird ständig durch neue Episoden erweitert und nun wartet Episode 16 darauf erkundet zu werden und ist bereits auf allen Servern verfügbar.