Worms: A Space Oddity

Grund für Streichung des Onlinemodus

Vor einigen Tagen berichteten wir bereits, dass in der kommenden Worms Version für die Nintendo Wii der geplante und eigentlich fest angekündigte Online-Modus nicht mehr enthalten sein wird. Jetzt hat sich Entwickler Team 17 zu Wort gemeldet.

Laut deren Aussage hätte man gerne den geplanten Online-Modus für die Wii umgesetzt und den Spielern so ermöglicht online mit- bzw. gegeneinander zu zocken. Leider hängt man aber aus vertraglichen Gründen am geplanten Release-Termin fest und kann das Spiel nicht verschieben, was für die Umsetzung des Mehrspielermodus über Internet notwendig gewesen wäre.

Team 17 bringt die Worms dahin, wo sie eigentlich schon lange hingehört hätten, auf die Wii. Kombiniert mit der einzigartigen Steuerung der Wii-Konsole dürfen wir uns hier auf actionreiches Gameplay freuen.

News Björn