Worms: A Space Oddity

Nix mit Online-Features

Eigentlich sollte die Wii-Version des kommenden Worms mit reichlich Online-Features ausgestattet sein, allerdings scheint Team 17 bei der Entwicklung ihre eigenen Versprechen etwas vergessen zu haben.

Wie IGN berichtet war nämlich in ihrer vorliegenden Vorab-Version des Spieles weder nichts mehr davon zu sehen. Weder der eigentlich Angekündigte Online-Modus war zu entdecken noch eine Möglichkeit das Spiel über herunterladbare Inhalte zu erweitern.

Die Entwickler, Team 17, hüllen sich bislang in Schweigen da müssen wir einfach mal abwarten warum man auf die für viele Spieler wohl extrem interessante Optionen verzichtet hat oder ob sie in der fertigen Verkaufs-Version vielleicht doch noch enthalten sind.

Team 17 bringt die Worms dahin, wo sie eigentlich schon lange hingehört hätten, auf die Wii. Kombiniert mit der einzigartigen Steuerung der Wii-Konsole dürfen wir uns hier auf actionreiches Gameplay freuen.

News Björn