F.E.A.R. 2: Project Origin

Demo noch diesen Monat zum Download

F.E.A.R. 2: Project Origin dürfte wohl die mit am meisten Spannung erwartete Fortsetzung zu Anfang diesen Jahres werden. Wie jetzt bekannt wurde wird es zwischen Mitte und Ende diesen Monats eine Demoversion für Konsolen geben.

Ein genauerer Termin wurde bislang nicht bekannt gegeben. Jedoch soll es für PS3 Demo scheinbar einige Restriktionen geben, zumindest in den USA. Dort soll man die PS3-Demo nur herunterladen können wenn man die aktuelle Aufgabe des Magazins Qore gekauft hat.

Wann genau die Demo zum Download heraus kommt und wie die Möglichkeiten bei uns in Deutschland sind können wir derzeit noch nicht sagen, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Project Origin soll mit nochmals verbesserter KI und vor allem neuen Waffen und Schauplätzen den Spieler erneut in die packende Geschichte aus Action und Horror bringen und vor allem das Ende von F.E.A.R. auflösen, in dem eine Spezialeinheit während einer Routinemission von einem übersinnlichen Ereignis erschüttert wird.

News Björn