F.E.A.R. 2: Project Origin

Die Demo ist da

Heute ist der 22. Janaur 2009 und genau heute soll die Demo zum kommenden Horror-Shooter erscheinen. Und das tat sie auch genau wie Prophezeit. Wer also schon mal einen Blick drauf werfen will, kann dies tun.

Die Demo wiegt 1,8 GB und führt euch in den Anfang der Geschichte ein. Bislang ist sie nur für PC erhältlich, eine Xbox 360 und PS3 Fassung sollte aber schnell folgen. So wird der PC eit langem mal wieder zuerst bedient. Die Demo könnt ihr euch hier herunterladen. Viel Spaß!

Project Origin soll mit nochmals verbesserter KI und vor allem neuen Waffen und Schauplätzen den Spieler erneut in die packende Geschichte aus Action und Horror bringen und vor allem das Ende von F.E.A.R. auflösen, in dem eine Spezialeinheit während einer Routinemission von einem übersinnlichen Ereignis erschüttert wird.

News NULL