F.E.A.R. 2: Project Origin

Der Lauch Trailer ist los

In wenigen Wochen können feunde des gesunden Horrors wieder in die Welt von F.E.A.R eisteigen, denn da erscheit der zweite Teil des Shockers. Nun wurde der Launch Trailer dazu veröffentlicht.

Der Trailer zeigt viele neue Szenen, welche nicht aus der Demo stammen und macht jetzt schon Lust auf mehr. Den Trailer mit heiliger Musik könnt ihr euch hier ansehen. Ds Spiel könnt ihr euch in ab dem 13. Februar für PC, PS3 und Xbox 360 kaufen. Leider ist die deutsche Version zensiert und es werden wohl die Bluteffekte fehlen. Ob weitere Details entfernt wurden ist noch nicht bekannt.

Project Origin soll mit nochmals verbesserter KI und vor allem neuen Waffen und Schauplätzen den Spieler erneut in die packende Geschichte aus Action und Horror bringen und vor allem das Ende von F.E.A.R. auflösen, in dem eine Spezialeinheit während einer Routinemission von einem übersinnlichen Ereignis erschüttert wird.

News NULL