F.E.A.R. 2: Project Origin

Genre: FPS

Project Origin soll mit nochmals verbesserter KI und vor allem neuen Waffen und Schauplätzen den Spieler erneut in die packende Geschichte aus Action und Horror bringen und vor allem das Ende von F.E.A.R. auflösen, in dem eine Spezialeinheit während einer Routinemission von einem übersinnlichen Ereignis erschüttert wird.

Community

News

F.E.A.R. 2: Project Origin Probleme bei der Aktivierung - Keine Panik!

0 Kommentare

Einige (un)glückliche Vorab-Besitzer von F.E.A.R. 2 haben derzeit Probleme ihre Version zum Laufen zu bekommen. Der Versuch das Spiel zu starten wird mit den Worten "Not Available. Sorry, but the following items are not available for purchase in this country. Your purchase has been cancelled" quittiert, was viele so verstehen, dass der Kauf damit ungültig sei.

F.E.A.R. 2: Project Origin Der Lauch Trailer ist los

0 Kommentare

In wenigen Wochen können feunde des gesunden Horrors wieder in die Welt von F.E.A.R eisteigen, denn da erscheit der zweite Teil des Shockers. Nun wurde der Launch Trailer dazu veröffentlicht.

F.E.A.R. 2: Project Origin Die Demo ist da

0 Kommentare

Heute ist der 22. Janaur 2009 und genau heute soll die Demo zum kommenden Horror-Shooter erscheinen. Und das tat sie auch genau wie Prophezeit. Wer also schon mal einen Blick drauf werfen will, kann dies tun.

F.E.A.R. 2: Project Origin Neuer Trailer im Netz

0 Kommentare

Eurogamer hat einen neuen Trailer zur kommenden Fortsetzung des First Person Shooter F.E.A.R. ins Netz gestellt, der einen Einblick in das Projekt Origin gewährt. Der Trailer liegt zwar nur in recht geringer Auflösung vor, ist dafür aber satte 10 Minuten lang.

F.E.A.R. 2: Project Origin Demo noch diesen Monat zum Download

0 Kommentare

F.E.A.R. 2: Project Origin dürfte wohl die mit am meisten Spannung erwartete Fortsetzung zu Anfang diesen Jahres werden. Wie jetzt bekannt wurde wird es zwischen Mitte und Ende diesen Monats eine Demoversion für Konsolen geben.

F.E.A.R. 2: Project Origin Offizielle Homepage geht online

0 Kommentare

Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith haben hat heute die offizielle Homepage zum kommenden F.E.A.R. Nachfolger Project Origin online gestellt. Auf der Webseite ist allerdings außer dem Trailer bislang leider noch recht wenig zu finden.