White Knight Chronicles

Die Geschichte des weißen Ritters

Level 5 arbeitet zur Zeit ein neues Game für die PS3, in welchem ihr in die Rolle eines Jungen schlüpft, der sich in einen weißen Ritter verwandeln kann.

"White Knight Story" ist ein Game von Level 5, welches für die PS3 erscheinen wird.

Ihr schlüpft in die Rolle eines Jungen namens Lenard - doch wie üblich ist dieser Charakter nicht gerade gewöhnlich; denn er hat die Fähigkeit, sich in einen weißen Ritter zu verwandeln. Diese Fähigkeit hat er, seitdem er einen mysteriösen Gegenstand entdeckt hat.

In unserer Galerie findet ihr einige Screenshots, auf denen ihr eine wunderbare Fantasywelt in wunderbarer Grafik erkennen könnt.

Der Release ist noch für 2007 geplant. 

"White Knight Chronicles" ist ein Rollenspiel welches Level 5 exklusiv für Sony entwickelt hat. Es besitzt Elemente eines Online-Rollenspiels, und so kann ein eigener Charakter erschaffen und gemeinsam mit anderen Spielern Missionen bestritten werden.

NULL News