White Knight Chronicles

Erscheinungsdatum bekannt

White Knight Chronicles: International Edition (alias: White Knight Chronicles: Rest der Welt ausserhalb von Japan Edition) wirdnun voraussichtlich am 2. Februar 2010 in den USA erscheinen.

35617

Um wenigstens ein bisschen für die lange Verzögerung aufzukommen, gibt es eine Liste an Neuerungen gegenüber der japanischen Edition.

  • Über 50 Disk-basierte Online-Quests, welche solo als auch mit Unterstützung von bis zu 3 Spielern gelöst werden können. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung, wird noch viel mehr DLC erhältlich sein.
  • Voice Chat
  • Das Georama. Etwas, was einem erlaubt ein Dorf für den Charakter zu bauen, wohin man auch Freunde einladen kann, um Quests zu machen oder Items und Ausrüstung zu kaufen.
  • Live Talk was bedeutet, dass Leonard und seine Freunde während des Gameplays Konversationen betreiben werden um den Charakteren noch mehr Charakter zu verleihen.

So viel zu den guten News. Die schlechten news sind, dass wir wohl noch einige Wochen auf ein EU Release warten müssen. Auch wenn es einen Mehrsprachigen Support gibt, wird dieser nur in englischen, französischen und spanischen Untertiteln resultieren. Englisch hingegen wird dazu die einzige mögliche Sprachausgabe sein. Sie haben auch versucht den japanischen track einzubauen, aber aus irgendeinem Grund hat dies wohl leider nicht funktioniert.

Als kleinen Trost haben wir für euch das Cover des PS3 Titels.

News NULL