White Knight Chronicles

Genre: Rollenspiele

"White Knight Chronicles" ist ein Rollenspiel welches Level 5 exklusiv für Sony entwickelt hat. Es besitzt Elemente eines Online-Rollenspiels, und so kann ein eigener Charakter erschaffen und gemeinsam mit anderen Spielern Missionen bestritten werden.

Community

News

White Knight Chronicles Neue Gameplay Trailer

0 Kommentare
White Knight Chronicles

Wie wir alle wissen besitzt dieses Spiel auch einen Online-Cooperation Modus, in welchem man seinen Freunden helfen, oder sich selbst helfen lassen kann. Jedenfalls, hoffentlich.

White Knight Chronicles White Knight Chronicles in LBP und Home

0 Kommentare

Nach langem Warten erscheint White Knight Chronicles am 2. Februar in Nordamerika und am 26. Februar auch bei uns in Europa. Dazu wurden nun auch einige interessante Informationen preisgegeben.

White Knight Chronicles White Knight Chronicles Interview

0 Kommentare

Am 2. Februar ist es endlich soweit und White Knight Chronicles wird international veröffentlicht. Im lokalen Handel jedoch wird es erst am 24. Februar erhältlich sein.

White Knight Chronicles Erscheinungsdatum bekannt

0 Kommentare

White Knight Chronicles: International Edition (alias: White Knight Chronicles: Rest der Welt ausserhalb von Japan Edition) wirdnun voraussichtlich am 2. Februar 2010 in den USA erscheinen.

White Knight Chronicles White Knight Chronicles coming February 2010

0 Kommentare

Nun da Uncharted 2 veröffentlich ist, auf welche exklusiven Games können sich PS3-Fan noch freuen? Leider nicht viele ausser Ratchet & Clank und die God of War Collection, damit ist die Auswahl für die Ferien relativ gering. Aber nächstes Jahr wird sich das schnell ändern. MAG wird im Januar veröffentlicht, und laut dem neuen Trailer vom PS Network, können wir uns im Februar schon auf White Knight Chronicles freuen.

White Knight Chronicles Ankündigung der White Knight Chronicles EX Edition

0 Kommentare

Während wir Europäer immer noch auf einen Release des Japan-Rollenspiels White Knight Chronicles warten, bekommen die Japaner bereits ene erweiterte Version des Spiels.