White Knight Chronicles

White Knight Chronicles coming February 2010

Nun da Uncharted 2 veröffentlich ist, auf welche exklusiven Games können sich PS3-Fan noch freuen? Leider nicht viele ausser Ratchet & Clank und die God of War Collection, damit ist die Auswahl für die Ferien relativ gering. Aber nächstes Jahr wird sich das schnell ändern. MAG wird im Januar veröffentlicht, und laut dem neuen Trailer vom PS Network, können wir uns im Februar schon auf White Knight Chronicles freuen.

Ein so frühes Erscheinungsdatum sollte den Spielern ein paar Monate Zeit geben um in die Welt von Level-5 einzutauchen bevor Square Enix Final Fantasy XIII auf den Markt bringt.

"White Knight Chronicles" ist ein Rollenspiel welches Level 5 exklusiv für Sony entwickelt hat. Es besitzt Elemente eines Online-Rollenspiels, und so kann ein eigener Charakter erschaffen und gemeinsam mit anderen Spielern Missionen bestritten werden.

News NULL