Final Fantasy XIII

Internationale Version könnte schon vor April 2010 erscheinen

In Japan erscheint die PS3 Version von Final Fantasy XIII schon diesen Dezember und vielleicht, wenn wir Glück haben erscheint es bei uns im Westen noch vor April 2010.

Vor Kurzem bei einem Finanzbriefing, in welchem Square Enix bekannt gab, dass die Verkäufe um 33,2 Prozent gestiegen und der Profit um 55,7 Prozent gefallen ist, sagte Yoichi Wada, der Fortschritt der Internationalen Version von Final Fantasy XIII wäre gut. Derzeit sei es möglich, dass das Multi-Platforme Spielnoch in diesem Finanzjahr erscheint, welches April 2010 endet. Natürlich sagt dies nichts über den Fortschritt des Spiels aus und es wird dazu bald eine offizielles Ankündigung geben.

Ob Wada die amerikanische und die europäische Version gemeint hat ist leider nicht klar.

Teil 13 der bekannten Final Fantasy Serie ist nur ein Teil der 10 Jahre umfassenden Geschichte von Final Fantasy XIII. Square Enix bringt hier noch einige andere Spiele mit den Titel Final Fantasy XIII auf den Markt.

News NULL