Final Fantasy XIII

Forum

Die neuesten Beiträge

Ja und wo ? oder bin ich blind ?

16. Nov 2009 / 17:30 Beitrag melden Roger / Thema: Microsoft kündigt FF XIII...

Final Fantasy XIII wird ja ein richtiges Grossprojekt wie man merkt. Hoffentlich werden die Spiele dann auch etwas taugen. Mit grosser Vermartkung eines Teils hat es ja bei Final Fantasy X mit Final Fantasy X-2 angefangen. Jetzt gibt es auch noch einen zweiten zwölten teil für den DS und Final Fantasy VII wurde ja im Nachhinein auch noch ziemlich ausgeschlachtet.

Na ja solange die Spiele gut sind, ist mir das gleich:) Das Setting und die Story taugen bei Final Fantasy ja eigentlich immer. Nur FF X-2 war da eine Ausnahme, da merkte man richtig, das das Spiel nur eingeschoben wurde:)

23. Apr 2007 / 09:39 Beitrag melden NULL / Thema: Final Fantasy Grossprojekt?

Neues Thema

Themen

Final Fantasy Grossprojekt?
Letzter Beitrag 23. Apr 2007 / 09:39

Kommentare