Final Fantasy XIII

News

Final Fantasy XIIIRollenspiel-Trilogie für den PC angekündigt

News

Wie Square Enix bestätigt hat, wird die „Final Fantasy 13“-Trilogie in den kommenden Monaten für den PC erscheinen. „Final Fantasy XIII“ erscheint bereits am 09. Oktober 2014 und ist über Steam vorbestellbar. „Final Fantasy XIII-2“ und „Lighting Returns: Final Fantasy XIII“ sollen im Frühjahr...

Final Fantasy XIIIKitase: Endgegner waren zu schwer

News

Yoshinhori Kitase erwähnte kürzlich in einem Interview, dass vielen Spielern die Boss- und Endgegner zu schwierig waren. Wohl auch aus diesem Grund wird man im neuen XIII-2 den Schwierigkeitsgrad während des Spiels ändern können.

Final Fantasy XIIITodesdrohungen

News

Fanboys sind ja immer so eine Sache. Manche sind einfach Kletten, andere wiederum sind förmlich Jünger der Entwickler. Und wieder andere kämpfen für ihre Fanboy-Ideale. Dabei werden sogar Todesdrohungen ausgesprochen.

Final Fantasy XIIIVerkaufszahlen im Vergleich

News

"Final Fantasy XIII" ist inzwischen seit einigen Wochen erhältlich. Ein direkter, globaler Vergleich wäre aber äusserst unfair, da die Xbox 360 Version in Japan offiziell nicht erhältlich ist.

Final Fantasy XIIISammelkarten zum Spiel

News

Sammelbildchen gibt es nicht nur zur Fussballweltmeisterschaft. In Japan sind Sammelkarten à la "panini" auch für den neuesten "Final Fantasy 13" Ableger erschienen.

Final Fantasy XIIIXbox 360 Code Überraschung

News

Besitzer einer PS3-Version von "Final Fantasy XIII" wurde bereits versprochen, dass der beiliegende Code, die Chancen auf einen Beta-Key für "Final Fantasy XIV" erhöht. Doch was ist mit dem beiliegenden Code der Xbox 360-Version?

Final Fantasy XIIIUS & EU Launch Trailer

News

Square Enix enthüllte kürzlich den finalen Launch Trailer für die Veröffentlichung von "Final Fantasy XIII" in Nordamerika und Europa. Natürlich mit dem Lied "My Hands" von Leona Lewis untermalt.

Final Fantasy XIIITischkalender zu gewinnen!

News

Die meisten werden es wohl schon bemerkt haben. Wir haben seit gut einer Woche einen neuen Wettbewerb aufgeschaltet. Passend zu drohenden Release von "Final Fantasy XIII" verlosen wir 10 Tischkalender.

Final Fantasy XIIIBereits geleaked im Netz

News

Es ist irgendwie immer derselbe Fluch bei heiss erwarteten Titeln und so ist auch "Final Fantasy XIII" nicht davon verschont. Der Titel ist nun schon in diversen Tauschbörsen aufgetaucht...

Final Fantasy XIIIMitternachtsverkauf bei Softridge

News

Für alle, die es nicht erwarten können "Final Fantasy XIII" in den Händen zu halten, veranstaltet die Firma Softridge nächste Woche speziell für den den Release des Titels einen Mitternachtsverkauf!

Final Fantasy XIIIXbox 360 & PS3 Version im direkten Videovergleich

News

Die Wartezeit ist beinahe vorbei. Es dauert nur noch knapp zwei Wochen bis wir "Final Fantasy XIII" in unseren Konsolen vorfinden werden. Ursprünglich war das Spiel als PS3-Exklusiver Titel angekündigt. Um so spannender ist der direkte Videovergleich beider Versionen.