Final Fantasy XIII

Händler verkauft Großbild Fernseher mit FFXIII

Die Weltmeisterschaft steht vor der Tür, kauft einen Großbild Fernseher. Wollt ihr die olympischen Spiele sehen? Kauft einen größeren Fernseher. So versuchen die Händler normalerweise ihre Geräte an den Mann zu bekommen. Ein Händler in Japan versucht es nun anders.

35710,35711,35712,35713,35714,35715,35716,35717

Dieser benutzt Final Fantasy XIII um den Verkauf seiner Fernseher zu fördern.

Sofmap, so der Name des Händlers welcher Geschäfte in Tokio und Osaka betreibt, hat dieses Projekt nun in seiner Hauptfiliale in Akihabara gestartet. Auf den Großbild Fernsehern in dieser Filiale läuft der neueste FFXIII Trailer als Werbung. Die Schriftzeichen heissen so viel wie: "Wenn du Final Fantasy XIII spielst, dann natürlich Großbild."

Wenn irgend etwas die japanischen Spieler dazu bringt einen neuen Großbildfernseher zu kaufen, dann sicherlich Final Fantasy XIII.

Teil 13 der bekannten Final Fantasy Serie ist nur ein Teil der 10 Jahre umfassenden Geschichte von Final Fantasy XIII. Square Enix bringt hier noch einige andere Spiele mit den Titel Final Fantasy XIII auf den Markt.

News NULL