Final Fantasy XIII

Die Xbox Version soll auf 3 DVDs erscheinen

Die Frage nach der Anzahl DVDs von Final Fantasy XIII auf der Xbox 360, ist sicher schon genauso alt wie die Ankündigung dieser Version. Nun hat der Entwickler Kitase ein Statement dazu abgegeben.

Als aktuelles Ziel sind 3 DVDs angestrebt, doch dies kann sich im Laufe der Entwicklung noch ändern. Die PS3 Version befände sich aktuell in einem Fertigstellungsstatus von 90 %. Die Xbox 360 Fassung hingegen ist bei 70 %.

Ebenso sollen beide Versionen nahezu identisch aussehen. Kleine Differenzen könnten aber auffallen, wenn man beide Versionen anhand von Screenshots vergleichen würde. Dies soll allerdings sehr gering ausfallen.

Final Fantasy XIII wird im Frühjahr 2010 für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Dies sogar zeitgleich in Europa und den USA.

Teil 13 der bekannten Final Fantasy Serie ist nur ein Teil der 10 Jahre umfassenden Geschichte von Final Fantasy XIII. Square Enix bringt hier noch einige andere Spiele mit den Titel Final Fantasy XIII auf den Markt.

News NULL