Final Fantasy XIII

Collector's Edition durchgesickert

Es scheint, dass das italienische Portal von GameStop etwas voreilig war und die Inhalte der Final Fantasy XIII Collector's Edition preisgab, welche für € 79,98 angeboten wird.

Die Final Fantasy XIII Collector's Edition enthält laut dem Händler den Soundtrack, ein Artbook, die Vorgeschichte, ein Comic und eine Kollektion von Art-Cards.

Da es sich hier um eine europäische Händlerseite handelt, sind wir zuversichtlich, dass die Collector's Edition auch bei uns Einzug halten wird.

Auch ist die Collector's Edition derzeit nur für die PS3 aufgeführt worden und es ist noch unklar ob ein Gegenstück für die Xbox 360 kommen wird.

Teil 13 der bekannten Final Fantasy Serie ist nur ein Teil der 10 Jahre umfassenden Geschichte von Final Fantasy XIII. Square Enix bringt hier noch einige andere Spiele mit den Titel Final Fantasy XIII auf den Markt.

News NULL