Final Fantasy XIII

Bereits geleaked im Netz

Es ist irgendwie immer derselbe Fluch bei heiß erwarteten Titeln und so ist auch "Final Fantasy XIII" nicht davon verschont. Der Titel ist nun schon in diversen Tauschbörsen aufgetaucht...

Und das sogar schon einige Tage vor Release, was sich wohl sicherlich wieder negativ auf die Verkaufszahlen auswirken wird. Es ist nur die Xbox 360 Version betroffen, da die PS3 aktuell noch keine Mods möglich macht. Somit ist das Ganze natürlich doppelt so schädlich für die Xbox 360 Verkäufe.

Bis zum Release ist es nicht mehr lange hin und jeder sollte zumindest noch so lange warten können.

Teil 13 der bekannten Final Fantasy Serie ist nur ein Teil der 10 Jahre umfassenden Geschichte von Final Fantasy XIII. Square Enix bringt hier noch einige andere Spiele mit den Titel Final Fantasy XIII auf den Markt.

News NULL