Just Cause 2

Gruppenspaß: Multiplayer-Mod kommt bald!

"Just Cause 2" war ein solides Spaßfeuerwerk, das den Chaosmeter ordentlich überdrehte und eine Explosion nach der nächsten auf den Bildschirm zauberte. Doch scheinbar fühlte sich diese Singleplayererfahrung nicht vollständig an, so dass Fans sich jetzt um eine Multiplayer-Erweiterung gekümmert haben - und die kommt bald!

Am 16. Dezember soll die Mod auf Steam landen und zum Herunterladen freigegeben werden. Damit liegt der Launch-Termin nur zwei Tage nach Abschluss der Beta-Phase. Wir hoffen, dass das keine Probleme und ein mögliches Verschieben des Termins bringen könnte, sondern freuen uns einmal ganz naiv auf das, was uns die Multiplayer-Mod zu "Just Cause 2" zu bieten hat.

Screenshot

In "Just Cause 2" übernimmt man die Rolle von Rico Rodriguez, einem Agenten, der auf der Tropeninsel Panau einen Überläufer sowie den orstansässigen Diktator zur Strecke bringen soll. Das Open-World-Spiel lässt dem Spieler dabei jede Menge Freiheit wie und in welcher Reihenfolge er die zahlreichen Missionen angeht.

News Dom