Just Cause 2

Die Top Modifikation 2013

Auf der Internetseite ModDB.com wurde wie jedes Jahr auch 2013 wieder die beste PC-Modifikation des Jahres gewählt. Dieser Mal geht der Sieg an "Just Cause 2".

ScreenshotFür das Spiel wurde erst kürzlich die Mehrspieler-Modifikation veröffentlicht, die sich nun den Sieg holte. Auf Platz 2 und 3 landen zudem "No More Room in Hell" und "Rise of the Reds". Hier sind die Top 10 Modifikationen des Jahres 2013:

  1. Just Cause 2 Multiplayer
  2. No More Room in Hell
  3. Rise of the Reds
  4. Brutal Doom
  5. Project Reality: Battlefield 2
  6. Underhell
  7. Crusader Kings 2: Game of Thrones
  8. A Clash of Kings
  9. Fallout: Project Brazil
  10. Wyrmstooth

In "Just Cause 2" übernimmt man die Rolle von Rico Rodriguez, einem Agenten, der auf der Tropeninsel Panau einen Überläufer sowie den orstansässigen Diktator zur Strecke bringen soll. Das Open-World-Spiel lässt dem Spieler dabei jede Menge Freiheit wie und in welcher Reihenfolge er die zahlreichen Missionen angeht.

News Sharlet