Just Cause 2

Mehrspielermod veröffentlicht

News Flo

Lange mussten sich Fans bis zu diesem Augenblick gedulden! Doch endlich ist sie da, die erste Mod, die es Spieler von "Just Cause 2" zusammen Unheil zu stiften. Doch noch befindet sich das Ganze in dem Beta-Status, was also noch viel Arbeit bedeutet.

Screenshot

Bereits 2010 wurde von einigen Fans verkündet, dass diese eine Mehrspielermodifikation erstellen wollen, mit der mehrere Spieler zusammen "Just Cause 2" unsicher machen können. Doch hielten technische wie auch menschliche Probleme das Team davon ab, das Projekt abzuschliessen. Aber tatsächlich haben die Fans es geschafft, eine erste Beta-Version zu veröffentlichen. Der Download von dieser ist noch unter einem Megabyte gross und wird mit einer Anleitung zur Umwandlung der Steam-Version von "Just Cause 2" ausgeliefert.

Die Modifikation findet ihr unter folgendem Link.

Kommentare