PC Games

Übersicht

Neues kabelloses Gaming-Headset von Logitech Das G533 Wireless Gaming-Headset mit Pro-G Lautsprecher & DTS Headphone:X 7.1 Surround Sound

0 Kommentare
Neues kabelloses Gaming-Headset von Logitech

Logitech hat heute ein neues kabelloses Gaming Headset, das G533 vorgestellt. Passend dazu haben wir eine Pressemeldung mit allen Fakten zur neuen Hardware erhalten.

Outland im Retrocheck Kennt ihr das noch?

0 Kommentare
Outland im Retrocheck

Kennt ihr noch Outland, den alten Indie-Klassiker? Unser Redakteur Flo hat sich das Ganze noch einmal etwas näher angeschaut und bringt euch das Spiel in einem kleinen, aber feinen YouTube-Video noch Näher.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW 6)

0 Kommentare
Gaming News

Man könnte fast denken, dass der Frühling vor der Tür steht: Zum einen gibt es wunderbar schöne Tage, die fast schon zum Grillen einladen. Zum anderen erwarten euch in dieser Woche vor allem auf den Nintendo-Konsole so einige spannende Titel, die zum Geniessen einladen - womöglich im Freien? Was es sonst noch in der Woche gibt, haben wir gemeinsam mit unserem Partner World of Games für euch herausgefunden.

Zombie Studios schliessen ihre Pforten Entwicklung von Blacklight: Retribution geht dennoch weiter

0 Kommentare
Zombie Studios schliessen ihre Pforten

Die Zombie Studios gibt es nicht mehr. Das Unternehmen wurde geschlossen, aber die Arbeiten an "Blacklight: Retribution" gehen beim neu gegründeten Studio Builder Box Games weiter.

Phantasy Star Online 2 Lokalisierte Fassung soll noch erscheinen

0 Kommentare
Phantasy Star Online 2

Eine lokalisierte Fassung von "Phantasy Star Online 2" hätte zwar - zumindest in Nordamerika - bereits 2013 erscheinen sollen, doch trotz der enormen Verspätung ist eine Veröffentlichung immer noch geplant.

Blacklight: Retribution Doppel-XP-Wochenende steht an

0 Kommentare
Blacklight: Retribution

Wer dieses Wochenende noch nicht allzu viel vor hat und zudem zu den Spielern von "Blacklight: Retribution" gehört, der darf sich über ein nettes Event freuen, welches bald startet.

Blacklight: Retribution Beta-Fortschritte gehen nicht verloren

0 Kommentare
Blacklight: Retribution

Tummelt ihr euch eigentlich auch grad im Beta-Test zu "Blacklight: Retribution"? Falls ja, dann seid ihr sicherlich davon ausgegangen, dass euer Fortschritt aus der Beta mit dem Start des Spiels auf jeden Fall verloren sind.

Blacklight: Retribution PS4-Version mit 1080p

0 Kommentare
Blacklight: Retribution

Habt ihr vor, euch "Blacklight: Retribution" für die neue PlayStation 4 zuzulegen? Dann dürft ihr euch über 1080 Pixel freuen. Die Grafik soll den maximalen Einstellungen des PC-Version entsprechen.

Blacklight: Retribution Probiert das Spiel auf der gamescom aus

0 Kommentare
Blacklight: Retribution

Kaum ist die E3 in Los Angeles vorbei, so geht es mit der gamescom 2013 in Köln weiter. Während der Messe sind zahlreiche Publisher- und Entwickler-Unternehmen mit von der Partie.

Blacklight: Retribution Gameplay-Video mit Entwickler-Kommentaren

0 Kommentare
Blacklight: Retribution

Für den Shooter " Blacklight: Retribution" wurde ein neues Video veröffentlicht, welches sich speziell an die Fans richtet, die sich den Titel auf der neuen PlayStation 4 von Sony zulegen wollen.

Phantasy Star Online 2 Und wieder verschoben

0 Kommentare
Phantasy Star Online 2

Vor gut einem Jahr wurde "Phantasy Star Online 2" in Japan auf den Markt gebracht. Leider hat es das Spiel noch immer nicht in unsere Gefilde geschafft und im Moment sieht es so aus, als müssten wir nach wir vor warten ...

Phantasy Star Online 2 Eine halbe Million

0 Kommentare
Phantasy Star Online 2

Im Kampf gegen "World of Warcraft", "Guild Wars 2", "Star Wars: The Old Republic", "Rift" und Co. haben es neue Online-Rollenspiele auf dem Markt nicht einfach.

PC Games Red Johnson ermittelt bald auch auf dem PC

0 Kommentare

Peter Games veröffentlicht die beiden Adventures "Red Johnson's Chronicles" und "Red Johnson's Chronicles: One Against All" am 26. April 2013 im Handel für PC. Bislang war das Spiel nur via PSN und Xbox LIVE verfügbar.

Blacklight: Retribution Sony gibt mit der PS4 richtig Gas

0 Kommentare

Die Macher von "Blacklight: Retribution" kündigen an, dass der Mehrspieler-Shooter neben dem PC auch für die kommende PlayStation 4 von Sony auf den Markt kommen wird.

Phantasy Star Online 2 Spiel verspätete sich in den USA

0 Kommentare
Phantasy Star Online 2

Mit "Phantasy Star Online 2" liefert Entwickler SEGA das erste richtig große MMO für die PlayStation Vita. In Japan ist das Spiel bereits ein Hit, doch wurde nun bekannt, dass sich der Titel in den USA etwas verspätet.

Blacklight: Retribution PC-Shooter erscheint für Konsole

0 Kommentare
Blacklight: Retribution

Auf dem PC besitzt "Blacklight: Retribution" bereits eine große Community. Nun möchte der Entwickler den Shooter auch für die Konsole veröffentlichen und dabei weiterhin im Free2Play-Sektor angesiedelt bleiben.

Blacklight: Retribution Update bringt neue Maps

0 Kommentare
Blacklight: Retribution

Für Sci-Fi-Shooter "Blacklight: Retribution" wurde eine neue Version aufgespielt, welche unter anderem zwei neue Maps ins Spiel bringt. Welche Inhalte sonst noch auf euch warten, erfahrt ihr in der nachfolgenden News.

Phantasy Star Online 2 Looten & Leveln für unterwegs - Trailer zur Vita-Version veröffentlicht

0 Kommentare
Phantasy Star Online 2

Schon vor einigen Monaten kündigte SEGA an, "Phantasy Star Online 2" kostenlos und als Free2Play-Titel für verschiedene Plattformen anbieten zu wollen. Nun wurde ein Trailer veröffentlicht, der einige Szenen aus der Vita-Version präsentieren.

Blacklight: Retribution Das Ende ist nah!

0 Kommentare
Blacklight: Retribution

Wer nicht an den Weltuntergang am morgigen 21. Dezember glaubt, der kann sich zumindest in Form eines neuen DLC-Paketes für "Blacklight: Retribution" am Ende der Welt erfreuen.

Phantasy Star Online 2 Vita-Fassung auch hierzulande?

0 Kommentare
Phantasy Star Online 2

Für das Online-Spiel "Phantasy Star Online 2" ist bislang nur die PC-Fassung möglich - eine weitere Version wurde nun bestätigt und hat einen festen Release-Termin erhalten.

Phantasy Star Online 2 Gratis Kostüme für die Käufer

0 Kommentare
Phantasy Star Online 2

"Phantasy Star Online 2" wird in Zukunft kostenlos angeboten. Dennoch plant Entwickler SEGA den Verkauf einer Collector's Edition, die für einen Preis von circa 64 US-Dollar im Handel erscheinen soll. D

Phantasy Star Online 2 Auch auf der Vita Free2Play

0 Kommentare
Phantasy Star Online 2

Bereits vor einigen Monaten hat Sega bekannt gegeben, "Phantasy Star Online 2" auf mehreren Plattformen Free2Play anbieten zu wollen. Wie sich nun herausstellte, stellt das Spiel das erste Free2Play-Rollenspiel für die PlayStation Vita dar.

Blacklight: Retribution Free-2-Play durch Steam

0 Kommentare
Blacklight: Retribution

Schon bald bekommen "Der Herr der Ringe: Online" sowie Valves "Team Fortress 2" auf Steam Gesellschaft. In Kürze wird der Ego-Shooter "Blacklight: Retribution" ebenfalls via Steam spielbar sein.

Phantasy Star Online 2 Spiel wird kostenlos

0 Kommentare

Wer bislang Interesse an "Phantasy Star Online 2" gezeigt hat, sich aber nie dazu durchringen konnte das Spiel zu anzutesten, bekommt nun dank der Modelländerung die passende Gelegenheit dazu. Wie nun bekannt wurde, plant SEGA schon bald das Spiel mit einem Free-2-Play-Modell anzubieten.