PC Games

Übersicht

Amazon arbeitet an AAA-Titel Ex-Ubisoft-Shooter-Experten beteiligt

0 Kommentare

Amazons vorpreschen in den Videospiele-Markt war bisher holprig und nicht immer von Erfolg gekrönt. Das sich derzeit in der Beta befindende und bisher recht breit diskutierte "New World" bildet eine Art Bewährungsprobe für den Internet-Giganten. Nun wurden vielversprechende Pläne für die Zukunft bekannt. Das erste Spiel des neu gegründeten Amazon Games Montreal wird nämlich ein kompetitives AAA-Multiplayer Spiel, dessen Entwicklung von keinem geringeren als Alexandre Parizeau, ein altgedienter "Rainbow Six"-Entwickler, geleitet wird.

Halo 5: Guardians kommt nicht auf PC Gerüchte von Community Director dementiert

0 Kommentare

Kürzlich wurden diverse kommende Spiele der internen Datenbank von Nvidia GeForce Now geleakt. Eines dieser Spiele war ein Port von "Halo 5: Guardians", dem letzten Hauptteil der Halo-Reihe, der noch nicht auf PC verfügbar ist. Jetzt hat sich allerdings Community Director von 343 Industries, Brian Jarrard, zum Leak geäussert.

Kommen Sony Exklusiv-Titel bald auf den PC? Diverse Spiele bei Nvidia GeForce Now gelistet

0 Kommentare
Kommen Sony Exklusiv-Titel bald auf den PC?

Sony hat sich in letzter Zeit deutlich offener gezeigt, wenn es darum geht, ihre besten Spiele auch auf dem PC zur Verfügung zu stellen. Jetzt zeigt ein Leak der internen Spiele-Datenbank von Nvidia GeForce Now, dass diverse weitere Spiele dem Beispiel von "Days Gone" und "Horizon: Zero Dawn" folgen könnten. Mit dabei sind bereits erschienene Titel wie "God of War", "Returnal", "Demon's Souls", aber auch neue Spiele wie "Horizon: Forbidden West".

Phantasy Star Online 2 auf Xbox One bald in der Closed-Beta Termin für Nordamerika

0 Kommentare
Phantasy Star Online 2 auf Xbox One bald in der Closed-Beta

In Kürze wird auf der Xbox One und nur in Nordamerika die Closed-Beta des Free-to-Play-MMORPGs "Phantasy Star Online 2" stattfinden.

Closed-Beta-Anmeldung für Phantasy Star Online 2 auf Xbox One Leider nur in Nordamerika

0 Kommentare
Closed-Beta-Anmeldung für Phantasy Star Online 2 auf Xbox One

Das Free-to-Play-MMORPG "Phantasy Star Online 2" wird in Nordamerika eine Closed-Beta auf der Xbox One durchlaufen.

Phantasy Star Online 2 im Westen offenbar auch für Switch & PS4 Vom Xbox-Chef angedeutet

0 Kommentare
Phantasy Star Online 2 im Westen offenbar auch für Switch & PS4

Das Free-to-Play-MMORPG "Phantasy Star Online 2" wird im Westen neben PC und Xbox One wohl auch für PlayStation 4 und Switch erscheinen.

Phantasy Star Online 2 erscheint im Westen Im Frühjahr 2020 für PC & Xbox One

0 Kommentare
Phantasy Star Online 2 erscheint im Westen

Das Free-to-Play-MMORPG "Phantasy Star Online 2" wird endlich auch im Westen veröffentlicht, was zunächst nur für Nordamerika gilt.

Phantasy Star Online 2 auf PS4 erreicht Meilenstein Eine Million Downloads in Japan

0 Kommentare
Phantasy Star Online 2 auf PS4 erreicht Meilenstein

Das Free-to-Play-Online-Rollenspiel "Phantasy Star Online 2" kommt in Japan alleine auf der PlayStation 4 auf mehr als eine Million Downloads.

Blacklight: Retribution wird eingestellt PC-Server gehen vom Netz & kein Support mehr

0 Kommentare
Blacklight: Retribution wird eingestellt

Die PC-Version des Free-to-Play-Shooters "Blacklight: Retribution" wird in einigen Wochen nicht mehr spielbar sein, wie Hardsuit Labs bestätigt hat.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW06)

0 Kommentare

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir uns mal wieder in die Releaselisten gestürzt, und vor allem 3DS-Liebhaber dürften mit "Etrian Odyssey Nexus" in den kommenden Wochen so einiges zu tun haben. Was es sonst noch in der nächsten Woche zu spielen gibt, könnt ihr der nachstehenden Liste entnehmen. Happy Gaming!

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW03)

0 Kommentare

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die ruhigen Minuten genutzt und die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Immerhin wollen wir euch ja nicht ohne neue Highlights in die frische Woche schicken. In diesem Sinne: Happy Gaming!

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW02)

0 Kommentare
Gaming News

Neues Jahr, neues Glück und vor allem viele neue Spiele. Wir hoffen, ihr habt die Festtage gut überlebt und seid bereit für neue Abenteuer? Denn gemeinsam mit unserem Partner World of Games starten wir direkt wieder durch und haben einen kleinen, aber feinen Schwung an spannenden Neuveröffentlichungen für euch. In diesem Sinne: Frohes Neues Gamingjahr!

Gaming News (Aktuelle Releases) DIe Neuerscheinungen der Woche (KW51)

0 Kommentare

Zwischen Glühwein, Lebkuchen und Guetzli haben wir euch natürlich nicht vergessen: Wer die brandneuesten Games zu Weihnachten verschenken will oder Ideen für die eigene Wunschliste sucht, ist hier genau richtig. Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir erneut die Neurscheinungen der kommenden Woche für euch herausgesucht. In diesem Sinne HoHoHo und Happy Gaming!

HyperX: Neues Gaming Keyboard: Alloy Core RGB Erste Membrantastatur von HyperX

0 Kommentare
HyperX: Neues Gaming Keyboard: Alloy Core RGB

Mit der Alloy Core RGB Gaming-Tastatur erweitert HyperX seine RGB-Serie um eine preisgünstige Membrantastatur. Ein verstärkter Rahmen und Spritzschutz sorgen für ein stabiles und verlässliches Keyboard, das Gamern lange Freude bereitet. Mit sechs verschiedenen Lichteffekten lässt es sich zudem individuell in Szene setzen.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW 09)

0 Kommentare

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir erneut die Releases der kommenden Woche für euch herausgesucht. Viel frisches Futter für die Konsolen gibt es dieses Mal leider nicht, dafür können sich Fans von Brettspielen auf so einige neue Titel in den kommenden Wochen freuen. Viel Spass und wie immer: Happy Gaming!

Phantasy Star Online 2: Cloud für Switch angekündigt Leider nur für Japan

0 Kommentare
Phantasy Star Online 2: Cloud für Switch angekündigt

Im nächsten Jahr wird "Phantasy Star Online 2: Cloud" für die Nintendo Switch erscheinen. Das gilt allerdings nur für den japanischen Markt.

Neues kabelloses Gaming-Headset von Logitech Das G533 Wireless Gaming-Headset mit Pro-G Lautsprecher & DTS Headphone:X 7.1 Surround Sound

0 Kommentare
Neues kabelloses Gaming-Headset von Logitech

Logitech hat heute ein neues kabelloses Gaming Headset, das G533 vorgestellt. Passend dazu haben wir eine Pressemeldung mit allen Fakten zur neuen Hardware erhalten.

Outland im Retrocheck Kennt ihr das noch?

0 Kommentare
Outland im Retrocheck

Kennt ihr noch Outland, den alten Indie-Klassiker? Unser Redakteur Flo hat sich das Ganze noch einmal etwas näher angeschaut und bringt euch das Spiel in einem kleinen, aber feinen YouTube-Video noch Näher.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW 6)

0 Kommentare
Gaming News

Man könnte fast denken, dass der Frühling vor der Tür steht: Zum einen gibt es wunderbar schöne Tage, die fast schon zum Grillen einladen. Zum anderen erwarten euch in dieser Woche vor allem auf den Nintendo-Konsole so einige spannende Titel, die zum Geniessen einladen - womöglich im Freien? Was es sonst noch in der Woche gibt, haben wir gemeinsam mit unserem Partner World of Games für euch herausgefunden.

Zombie Studios schliessen ihre Pforten Entwicklung von Blacklight: Retribution geht dennoch weiter

0 Kommentare
Zombie Studios schliessen ihre Pforten

Die Zombie Studios gibt es nicht mehr. Das Unternehmen wurde geschlossen, aber die Arbeiten an "Blacklight: Retribution" gehen beim neu gegründeten Studio Builder Box Games weiter.

Phantasy Star Online 2 Lokalisierte Fassung soll noch erscheinen

0 Kommentare
Phantasy Star Online 2

Eine lokalisierte Fassung von "Phantasy Star Online 2" hätte zwar - zumindest in Nordamerika - bereits 2013 erscheinen sollen, doch trotz der enormen Verspätung ist eine Veröffentlichung immer noch geplant.

Blacklight: Retribution Doppel-XP-Wochenende steht an

0 Kommentare
Blacklight: Retribution

Wer dieses Wochenende noch nicht allzu viel vor hat und zudem zu den Spielern von "Blacklight: Retribution" gehört, der darf sich über ein nettes Event freuen, welches bald startet.

Blacklight: Retribution Beta-Fortschritte gehen nicht verloren

0 Kommentare
Blacklight: Retribution

Tummelt ihr euch eigentlich auch grad im Beta-Test zu "Blacklight: Retribution"? Falls ja, dann seid ihr sicherlich davon ausgegangen, dass euer Fortschritt aus der Beta mit dem Start des Spiels auf jeden Fall verloren sind.

Blacklight: Retribution PS4-Version mit 1080p

0 Kommentare
Blacklight: Retribution

Habt ihr vor, euch "Blacklight: Retribution" für die neue PlayStation 4 zuzulegen? Dann dürft ihr euch über 1080 Pixel freuen. Die Grafik soll den maximalen Einstellungen des PC-Version entsprechen.