Prince of Persia: The Two Thrones

Mickriger Patch erschienen

Der vierte Teil von "Prince of Persia", der uns in 3D-Grafik präsentiert wird, steht grade erst in den Läden und schon gibt es einen ersten Bug-Fix.

Nun gut, über die Notwendigkeit dieses "Patches" darf man Streiten, denn er behebt weder Bugs noch fügt er irgendwelche Inhalte dem Spiel hinzu. Das einzigste, was der Patch bewirkt, ist, dass er dem Spiel ein so genanntes "Media-Center" spendiert, worüber man andere Spiele aus dem Hause "Ubisoft" starten kann.

Zum Glück ist der Patch allerdings auch keine große Belastung für die Datenleitung, da er nur mickrige 20KB wiegt - und diese Datenmenge können sich selbst Moden Benutzer in gut 5 Sekunden runterladen.

Bei Interesse könnt ihr euch den Fix bei den Links herunterladen.

Links zur Meldung

NULL News
ege