CeBIT 2005

Community

News

CeBIT 2005 Handy von Samsung mit 3GB Speicher

0 Kommentare

Wie Samsung auf der CeBIT bekannt gab bringt der Handy-Hersteller ein Handy mit Festplatte auf den Markt. Der Speicher soll rund 3GB betragen und satte 1000 Musik-Lieder abspeichern können.

CeBIT 2005 Nero für Linux

0 Kommentare

Auf der Computer-Messe in Hannover, der CeBIT, hat Nero nun neue Versionen angekündigt, unteranderem auch eine neue Version für Linux. Demnach will man mit "NeroLINUX" nun neben dem Windows-Part auch für die Linux-Anwendungen eine komfortable Möglichkeit anbieten DVDs und CDs in den verschiedensten Dateiformaten zu brennen.

CeBIT 2005 Chip verleiht wieder Negativ-Preis

0 Kommentare

Wie in jedem Jahr hat die Computer-Zeitschrift "Chip" auf der Computer-Messe "CeBIT" in Hannover einen Preis verliehen. Dieser allerdings nicht wirklich mit positiven Hintergrund, sondern eher einer "Bremse des Jahres".

CeBIT 2005 Samsung - Spielerträume auf 82 Zoll

0 Kommentare

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt sein Lieblingsspiel auf einer Kinoleinwand oder auf einem richtig großen Bildschirm zu spielen? Und natürlich unter der Berücksichtigung dass es keinen Qualitätsverlust geben darf.

CeBIT 2005 Sammel-News: E-Plus, MP3 mit Video und mehr

0 Kommentare

Die CeBIT wird noch heute von Gerhard Schröder bereits eröffnet. Presse und geladene Gäste können bereits durch die Hallen der Computer-Messe in Hannover schlendern und wie wir, mit heißen Newsmeldungen die Besucher verwöhnen.

CeBIT 2005 Gefährliche Sache für Besucher?

0 Kommentare

Nein wir reden hier nicht von den derzeitigen Problemen der Hannoverschen Verkehrsbetrieben Üstra welche derzeit mit einer Zahl von Unfällen in den Medien stehen, sondern über ein eher am Anfang stehendes Problem: Handy-Viren!