Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre

Interview mit Tim LeTourneau

Nachdem man bereits vor kurzem das Interview mit Tim LeTourneau seines Zeichens Chefentwickler vom ersten "Die Sims 2" Add-On "Wilde Campus-Jahre" lesen konnte, gibt es auf den Seiten von Electronic Arts nun auch die deutsche Fassung für alle Freunde der Personen-Simulation.

Im Interview gibt es leider nicht wirklich neue Informationen zum Add-On, durchlesen kann man es sich aber dennoch einmal. Tim LeTourneau berichtet so unter anderem von schüchternen Studenten, oder auf was man sich alles im ersten Add-On freuen kann.

Das Interview findet ihr wie immer direkt bei unseren Links. In "Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre" erkunden die Sims die wichtigsten Plätze des Campus wie Aufenthaltsräume, Sporthallen, Cafés und vieles mehr. Doch auch das Lernen ist nicht ganz unwichtig: Wenn sie den Abschluss schaffen, öffnen sich ihnen vier neue Karrierepfade. Die neuen College-bezogenen Wünsche und Ängste führen zu neuen Belohnungen und Kräften, die den Sims helfen, ihre Ziele zu erreichen und die Vorzüge des Studentenlebens voll und ganz auszuleben.

Links zur Meldung

News NULL