Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre

News & Stories

Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre Let's patch it!

0 Kommentare

Auch zu diesem Addon hat Electronic Arts einen neuen Patch veröffentlicht. Der Patch aktualisiert euer Spiel auf die Version 1.1.0.284 und ist knapp 20 MB gross.

Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre Interview mit Tim LeTourneau

0 Kommentare

Nachdem man bereits vor kurzem das Interview mit Tim LeTourneau seines Zeichens Chefentwickler vom ersten "Die Sims 2" Add-On "Wilde Campus-Jahre" lesen konnte, gibt es auf den Seiten von Electronic Arts nun auch die deutsche Fassung für alle Freunde der Personen-Simulation.

Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre Ab auf die Uni - Heute einschreiben!

0 Kommentare

Endlich ist es soweit, das erste Add-On zum Blockbuster Sims 2 steht endlich in den Händlerregalen und geht schon weg wie warme Semmeln.

Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre Videotrailer und 3 neue Wallpaper

0 Kommentare

Für die Sims-Fans unter Euch gibt es heute etwas auf die Augen.

Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre Campus-WG gesucht!

0 Kommentare

Am 10. März diesen Jahres ist es soweit, denn dann erscheint das langersehnte AddOn zum Spiele-Hit "Die Sims 2". Zu diesem Anlass suchen "Die Sims 2" und UNICUM eine Wohngemeinschaft von Studenten, die zwischen Hörsaal und WG-Küche die Simulation "Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre" spielen, ausgefallene Aktionen planen und bereit sind über das Erlebte auf www.unicum.de zu berichten. Als Belohnung werden euch für vier Monate Miet-Kosten im Wert von bis zu 1.000 Euro abgenommen.

Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre Da schau her...noch mehr Bilder

0 Kommentare

Die Kollegen von GamersHell.com haben sechs neue Screenshots zum "Sims 2" Addon "Wilde Campus-Jahre" in ihrer Gallerie.

Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre Und noch mehr neue Bilder!

0 Kommentare

Nachdem wir bereits gestern neues Bildmaterial zum ersten "Die Sims 2" Add-On präsentieren konnten, gibt es auch heute wieder neues Material zu "Wilde Campus-Jahre".

Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre Neue Bilder

0 Kommentare

Zuletzt berichteten wir vom Goldstatus des ersten "Sims 2-Addons" und danach wurde es ruhig um die Lebenssimulation von Electronic Arts und Maxix.

Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre Goldmeldung

0 Kommentare

Wie man nun erfahren hatl, ist die erste Erweiterung zur Personensimulation "Die Sims 2" fertig und muss nur noch auf die passenden CDs gepresst werden.

Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre Neues Feature bekannt sowie Bildmaterial

0 Kommentare

Nachdem es bereits gestern einige "Valentins"-Bilder zum ersten "Die Sims 2" Add-On "Wilde Campus-Jahre" gab gibt es nun wieder ein neues (wie immer in unserer Galerie zu finden), sowie ein interessantes neues Feature was von Maxis-Entwickler Tim LeTourneau in einer E-Mail an die SimsZone aufgedeckt wurde.

Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre Bilder zum Valentinstag

0 Kommentare

Unsere simsmäßigen Kollegen von der SimsZone haben jetzt acht neue Bilder aus dem am 10. März erscheinenden Add-On "Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre" verfügbar gemacht.

Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre Neue Screenshots vom Campus

0 Kommentare

Am 10. März erscheint endlich das erste "Die Sims 2" Add-On mit dem Titel "Wilde Campus-Jahre" bei uns, und wir können uns auf neue spannende Stunden mit der Personen-Simulation freuen.