Cold Fear

Neues Promo-Video

Ubisofts Horror-Shooter ist in den USA bereits erhältlich, und wird bei uns in den nächsten Tagen folgen. Nun hat Ubisoft einmal mehr einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt diesmal ausführlich die PC-Version des Shooters. Das 28MByte große File bietet rund 1 1/2 Minuten Ingameszenen.

Der Spieler übernimmt die Rolle von Tom Hansen, einem Mitglied der U.S.- Küstenwache. Er untersucht einen im Sturm auf dem Beringmeer vor sich hintreibenden russischen Walfänger und muss schnell erkennen, dass er sich auf seines Lebens nicht mehr sicher sein kann. Auf dem ständig schwankenden Schiff und einer unheimlichen Bohrinsel, muss der Spieler die interaktive Umgebung zu seinem Vorteil nutzen, um sein Leben gegen menschliche und nicht mehr als humanoid zu bezeichnende Gegner zu verteidigen.

Links zur Meldung

NULL News