Boiling Point: Road to Hell

Atari veröffentlicht Patch

Nachdem vor kurzer Zeit der US-Patch für "Boiling Point: Road to Hell" veröffentlicht wurde, zieht nun Atari nach und hat den offiziellen Patch für die deutsche Version veröffentlicht.

Der Patch, der ab sofort auf der offiziellen Spiele-Website sowie auf allen gängigen Patch-Portalen und Heft-DVDs erhältlich sein wird, behebt einige Programmfehler und aktualisiert das Spiel auf neueste Version. Der Patch hat eine sicherlich noch akzeptable Größe von rund 75MB und kann direkt über unsere Links runtergeladen werden.

Der Spieler hat eine über 450 Quadratkilometer große Spielwelt und bekommt, um diese auch gebührend erforschen zu können zahlreiche Fahrzeuge sowie eine große Auswahl an
Waffen zur Verfügung gestellt. Der Held des Spiels, Saul Meyers, erhielt seine Gesichtszüge vom Schauspieler Arnold Vosloo, der durch seine Rollen in "Die Mumie", "Die Mumie kehrt zurück" und zuletzt durch die neueste Staffel von "24" bekannt geworden ist.

Links zur Meldung

News NULL