Boiling Point: Road to Hell

Genre: FPS

Community

News

Boiling Point: Road to Hell Nachfolger definitiv bestätigt

0 Kommentare

Schon im Oktober kursierten erste Gerüchte um einen Nachfolger des eher gefloppten Shooters "Boiling Points" im Netz, welche, wie sich nun herausstellt, der Wahrheit entsprachen.

Boiling Point: Road to Hell Nachfolger in Arbeit

0 Kommentare

Leider konnte der erste Teil der Boiling Point Serie nicht auf ganzer Linie überzeugen, da es viel zu viele Fehler und Bugs im Titel gab, die den Spielfluss zu schnell stoppten.So war bis heute die Frage, ob es einen Nachfolger geben würde, ungeklärt.

Boiling Point: Road to Hell Atari veröffentlicht Patch

0 Kommentare

Nachdem vor kurzer Zeit der US-Patch für "Boiling Point: Road to Hell" veröffentlicht wurde, zieht nun Atari nach und hat den offiziellen Patch für die deutsche Version veröffentlicht.

Boiling Point: Road to Hell US-Patch erschienen

0 Kommentare

Der Shooter "Boiling Point" ist mal wieder ein passendes Beispiel, wie man ein verbuggtes Spiel auf dem Markt bringen kann. In der "finalen" Version ruckelt bei den meisten Spielern das ganze Spiel und die KI verhält sich unlogisch. Dazu kommen noch nervende Bugs, wie der Fakt, dass man an manchen Stellen des Spiels einfach unter die Spielwelt fallen kann.

Boiling Point: Road to Hell Goldstatus

0 Kommentare

Tolle Neuigkeiten für alle Action-Fans:

Boiling Point: Road to Hell Neues Videomaterial

0 Kommentare

Der Release des Action-Spiels "Boiling Point" rückt immer näher, und Atari rührt weiter kräftig die Werbetrommel. Nach dem gestern wieder jede Menge neue Bilder aufgetaucht sind, folgt heute ein neuer Trailer.