Boiling Point: Road to Hell

News

Boiling Point: Road to HellNachfolger in Arbeit

News

Leider konnte der erste Teil der Boiling Point Serie nicht auf ganzer Linie überzeugen, da es viel zu viele Fehler und Bugs im Titel gab, die den Spielfluss zu schnell stoppten.So war bis heute die Frage, ob es einen Nachfolger geben würde, ungeklärt.

Boiling Point: Road to HellUS-Patch erschienen

News

Der Shooter "Boiling Point" ist mal wieder ein passendes Beispiel, wie man ein verbuggtes Spiel auf dem Markt bringen kann. In der "finalen" Version ruckelt bei den meisten Spielern das ganze Spiel und die KI verhält sich unlogisch. Dazu kommen noch nervende Bugs, wie der Fakt, dass man an...

Boiling Point: Road to HellNeues Videomaterial

News

Der Release des Action-Spiels "Boiling Point" rückt immer näher, und Atari rührt weiter kräftig die Werbetrommel. Nach dem gestern wieder jede Menge neue Bilder aufgetaucht sind, folgt heute ein neuer Trailer.

Boiling Point: Road to HellJede Menge Bilder

News

Der Release des Action-Spiels "Boiling Point: Road to Hell" rückt immer näher, wer es aber trotzdem nicht mehr bis zum Erscheinen im Mai aushält, kann sich bei den Kollegen von Worthplaying.com ab heute satte 26 neue Screenshots anschauen.

Boiling Point: Road to HellWieder neue Screenshots

News

Den Kollegen von GamersHell.com liegen fünf neue Screenshots zu "Boiling Point: Road to Hell" vor. Die neuen Bilder zeigen diverse Waffen in Aktion und einen recht eindrucksvollen Blendeffekt.