Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Fans veröffentlichen neuen Patch

Mittlerweile ist der Titel über neun Jahre alt, doch noch immer Spielen es die Fans ohne Ende. Das ist aber auch nur aufgrund der eigenen Arbeit möglich. Zum Releasezeitpunkt war der Titel aufgrund zahlreicher Fehler und Bugs fast unspielbar.

ScreenshotDementsprechend freut es die Community umso mehr, dass ein weiterer Patch veröffentlicht wurde. Der neue Patch hebt das Spiel auf die Seriennummer 8.6(!) an und liefert jede Menge Fixes und entfernt Bugs. Diese sind aber nicht so offensichtlich, dass man sie als Außenstehender augenblicklich erkennen würde. 

Wer sich das Rollenspiel gerne einmal selbst ansehen möchte, findet den Titel auf Steam oder dem Händler eures Vertrauens wieder. Die Updates findet ihr hier. Screenshot

News Flo