Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Genre: Rollenspiele

Community

News

Paradox übernimmt White Wolf ... ... und damit die Rechte an Vampire: The Masquerade

0 Kommentare
Paradox übernimmt White Wolf ...

Für eingefleischte Fans von "Vampire: The Masquerade" könnte schon bald ein lang gehegter Traum in Erfüllung gehen: Das Entwicklerstudio Paradox hat White Wolf übernommen und dadurch die Rechte an den Marken "Vampire: The Masquerade" und "World of Darkness". White Wolf gehörte zuvor zu "EVE Online"-Entwickler CCP.

Vampire: The Masquerade - Bloodlines Fans veröffentlichen neuen Patch

0 Kommentare
Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Mittlerweile ist der Titel über neun Jahre alt, doch noch immer Spielen es die Fans ohne Ende. Das ist aber auch nur aufgrund der eigenen Arbeit möglich. Zum Releasezeitpunkt war der Titel aufgrund zahlreicher Fehler und Bugs fast unspielbar.

Vampire: The Masquerade - Bloodlines Es lebt! - Community veröffentlicht eigenen Patch

0 Kommentare
Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Vor fast schon Uhrzeiten erschien mit "Vampire: The Masquerade" ein Spiel, welches eine gelungene P&P-Umsetzung für den Computer werden sollte. Zu Beginn trübten einige kräftige Probleme das Spielerlebnis, doch fand es sehr schnell einen Platz im Herzen der Spieler. Aus diesem Grund erscheinen auch heute noch, in unregelmäßigen Abständen, Patchs und Update, welche von der Community entwickelt werden.

Vampire: The Masquerade - Bloodlines Patch 4.5 erschienen

0 Kommentare

"Vampire: The Masquerade" ist ein fabelhafter Beweis dafür, das Vampire wirklich unsterblich sind. Für das uralte Spiel gibt es immer noch dauerhaft Community Patches nachgereicht.

Vampire: The Masquerade - Bloodlines Patch 4.0 erschienen

0 Kommentare

Die eigene Produktion zum Spiel wurde ja sehr schnell eingestellt, obwohl sich eine ziemlich große Fangemeinde, um diesen Titel gesammelt hat.

Vampire: The Masquerade - Bloodlines Neues Update online

0 Kommentare

Die Community rund um das Spiel werkelt fleißig weiter an der Verbesserung des Spieles, obwohl die Entwickler schon lange nicht mehr existieren.