Ankündigung zu Vampire: The Masquerade wird wahrscheinlicher

Paradox Interactive zeigt Bilder

Paradox Interactive deutet weiterhin eine Ankündigung zu "Vampire: The Masquerade" an. Am 21. März 2019 werden wir mehr wissen.

Screenshot

Es wird immer wahrscheinlicher, dass Paradox Interactive am 21. März 2019 etwas zu "Vampire: The Masquerade" ankündigen wird. Das Unternehmen hat seit dem Jahr 2015 die Rechte an der Marke. Vor einiger Zeit wurde eine merkwürdige Dating-App namens "Tender" gestartet, die nach der Blutgruppe der User fragt, um sie entsprechend zusammenzubringen. "Tender" steht in Zusammenhang mit Paradox Interactive

In den vergangenen Stunden hat Paradox Interactive einige Bilder über Twitter veröffentlicht, die ebenfalls mit "Vampire: The Masquerade" in Verbindung stehen könnten. Dazu heisst es: "Wir wissen, dass am 21. etwas Grosses passiert - aber was? Werden wir endlich unseren Seelenverwandten finden? Was bedeutet das alles? Das ist, was wir bisher ausgegraben haben - Vielleicht könntest du https://tenderbeta.com besuchen und uns helfen, mehr herauszufinden?"

Michael Sosinka News