Pokémon: Take it Home

Mabel teilt neuen Song & Video in Zusammenarbeit mit Pokémon

Der neue Track ist Teil der Kompilation „Pokémon 25: The Album", die im Herbst 2021 von Capitol Records veröffentlicht wird. Mabel schliesst sich neben Katy Perry, Post Malone, J Balvin und weiteren Künstlern, die noch bekannt gegeben werden, „P25 Music“ an.

Die Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum von "Pokémon" gehen mit der heutigen Veröffentlichung von „Take It Home“ weiter, einem neuen Song der mit einem BRIT Award ausgezeichneten Künstlerin Mabel, die ihn exklusiv für das kommende Kompilationsalbum P25 Music aufnahm. Mit seinem mitreissenden Rhythmus und einem sprühenden Sommer-Vibe zelebriert der Song Freunde, auf die man sich verlassen kann. Das Kompilationsalbum, das im Herbst von Capitol Records veröffentlicht wird, ist Teil einer grossen, ganzjährigen Musikkampagne von The Pokémon Company International in Zusammenarbeit mit der Universal Music Group.

In dem verspielten, offiziellen Video zu „Take It Home“ ist Mabel nach einem langen Tag in ihrem Hotelzimmer zu sehen. Beim Zappen durch die Fernsehkanäle stösst sie zu ihrer Freude auf einen Pokémon-Kanal. Die geliebten Charaktere entspannen sie und sie schläft ein. Im Traum folgt sie einem Pummeluff durch einen Korridor und erforscht mit ihm das Hotel, das sich in eine dunkle, aber funkelnde Traumwelt verwandelt hat. Mabel betritt gemeinsam mit einer Truppe von Tänzern die Bühne und auch ein Pikachu hat einen kurzen Auftritt. Das Video entstand unter Regie von Sophia Ray (Ella Eyre, Little Mix, Amber Mark) in Londons ikonischem Savoy Hotel.

„Ich bin seit Jahren Pokémon-Fan und habe die Chance, am P25-Programm teilzunehmen, begeistert wahrgenommen. Es hat so viel Spass gemacht, mit Pikachu und meinem absoluten Lieblings-Pokémon, Pummeluff, am ‚Take It Home’-Video zu arbeiten. Ich hoffe, den Fans gefällt der Song genauso gut, wie es mir gefallen hat, an ihm zur Feier von 25 Jahren Pokémon zu arbeiten!“

Mabel

„Mabels unglaubliches Talent und Pop-Empfinden bringt enorm viel Spass in die P25 Music Kampagne von Pokémon zur Feier von 25 Jahren Pokémon. Musikfans werden ‚Take It Home’ lieben und Pokémon-Fans werden sich für ein Pummeluff, ein als quirlig bekanntes Pokémon, das auch gerne singt, in Mabels dynamischem Video begeistern. Eine virtuose Kollaboration für unsere 25-Jahre-Feier!“

Colin Palmer, Vice President of Marketing von The Pokémon Company International

Roger News