World of Warcraft

Zu den Schlachtfeldern!

News NULL

Diejenigen die Blizzard kennen, wissen auch, dass sie alles dafür tun, ihre Community aufrecht zu erhalten. Mit besonderen Aktionen wie die sehr ausgedehnte Hauptspiel-Beta- Phase zu World of Warcraft und die neuen Möglichkeiten sich für weitere Betaphasen zu neuem Spielcontent anzumelden, sorgt Blizzard für gutes Balancing und vor allem eine sichere Fan- Gemeinschaft.

Momentan läuft die Beta zur kostenlosen und umfangreichen WoW- Erweiterung „Battlegrounds“, die in kürze erhältlich sein soll.

Es werden bei Veröffentlichung der Erweiterung 2 Schlachtfelder verfügbar sein. Zum einen ist da die Warsong-Schlucht, ein kleines Gebiet mit einem Tauren und einem Nachtelfenposten, in der die Spieler der Fraktionen ähnlich wie im Capture the flag modus um die Flagge des jeweiligen Gegners kämpfen. So etwas ist natürlich perfekt geeignet um sich die begehrten Ehrenpunkte zu verdienen. Im so genannten Alterac-Tal sieht das allerdings etwas anders aus. Hier wird dem Spiel gleich ein komplett neuer Landstrich, mitsamt Siedlungen, Kreaturen und neuer Quests hinzugefügt in denen sich die Fraktionen mit bis zu 40-köpfigen Armeen gegeneinander bekämpfen. Hier geht es darum in „epischen Gefechten Minen, Friedhöfe, Türme und Festungen zu umkämpfen, bis die Fraktion
mit der klügeren Taktik und dem besseren Teamwork den Sieg davonträgt.“

Es dauert nicht mehr lange bis World of Warcraft: Battlegrounds als kostenloser Download erscheint. Weitere Schlachtfelder und Kampfgebiete sind schon in Planung.

Zusammenfassend schreibt Blizzard:

  • Kostenloses Add-On zum weltweit erfolgreichen MMORPG „World of
    Warcraft“
  • Strategische Schlachten zwischen den Armeen von Horde und Allianz
    in zwei neu zugänglichen Gebieten
  • Warsong-Schlucht: Schneller ‚Capture the flag’-Kampf mit maximal
    zehn Spielern auf beiden Seiten
  • Alterac-Tal: Riesiger Landstrich mit neuen Orten, NPC, Quests und
    Kreaturen, in dem strategische Schlachten zwischen maximal 40
    Spielern je Fraktion stattfinden

Kommentare