World of Warcraft

Genre: Rollenspiele

Das erfolgreichste Online-Rollenspiel auf dem PC besticht durch intensives Gameplay und die größte Gamer-Community weltweit. World of WarCraft hat Maßstäbe gesetzt und fesselt täglich Millionen Gamer stundenlang an ihren PC.

Community

Release

News

Demo zu World of Warcraft: Classic mit zeitlicher Einschränkung Nach 60 Minuten muss man pausieren [Update: Verfügbarkeit der Demo verlängert]

0 Kommentare
Demo zu World of Warcraft: Classic mit zeitlicher Einschränkung

Man darf die Demo von "World of Warcraft: Classic" anfangs nur 60 Minuten am Stück spielen. Blizzard Entertainment versucht eine Überlastung der Server zu verhindern.

WoW sorgt für Änderungen bei Warcraft 3: Reforged Zum Beispiel Redesign von Stratholme

0 Kommentare
WoW sorgt für Änderungen bei Warcraft 3: Reforged

Da es in "World of Warcraft" entsprechend dargestellt wurde, erfahren einige Dinge in "Warcraft 3: Reforged" ein komplettes Redesign.

Warcraft 3: Reforged auch für Anfänger gedacht Spiel wird zugänglicher gemacht

0 Kommentare
Warcraft 3: Reforged auch für Anfänger gedacht

"Warcraft 3: Reforged" soll für die heutigen Spieler etwas zugänglicher gemacht werden als das Original, das durchaus schwer war, so Blizzard.

Warcraft 4 nicht in Sicht Lediglich Warcraft 3: Reforged geplant

0 Kommentare
Warcraft 4 nicht in Sicht

Leider hat Blizzard Entertainment momentan keine Pläne für "Warcraft 4". Stattdessen steht "Warcraft 3: Reforged" im Fokus.

Blizzard hat sich für Overwatch bei Call of Duty-Entwicklern umgeschaut Gunplay-Verbesserungen sollen sich bei Ashe zeigen

0 Kommentare
Blizzard hat sich für Overwatch bei Call of Duty-Entwicklern umgeschaut

Um das Gunplay von "Overwatch" zu verbessern, war Blizzard Entertainment bei Treyarch und Infinity Ward. Die müssen es ja wissen.

Wurde die BlizzCon-Ankündigung von Diablo 4 kurzfristig abgesagt? Blizzard dementiert

0 Kommentare
Wurde die BlizzCon-Ankündigung von Diablo 4 kurzfristig abgesagt?

Wurde die BlizzCon-Ankündigung von "Diablo 4" kurzfristig abgesagt? Das wird von Blizzard Entertainment dementiert. Aber man weiss ja nie.