World of Warcraft

Genre: Rollenspiele

Das erfolgreichste Online-Rollenspiel auf dem PC besticht durch intensives Gameplay und die größte Gamer-Community weltweit. World of WarCraft hat Maßstäbe gesetzt und fesselt täglich Millionen Gamer stundenlang an ihren PC.

Community

Release

News

Virtuelle BlizzCon bestätigt Für Anfang 2021 geplant

0 Kommentare
Virtuelle BlizzCon bestätigt

Die reguläre BlizzCon 2020 wurde schon vor einigen Monaten abgesagt, aber nun wurde die virtuelle BlizzCon für Anfang 2021 bestätigt.

Mit Shadows Rising erscheint der nächste World of Warcraft-Roman Ein Werk von Madeleine Roux

0 Kommentare
Mit Shadows Rising erscheint der nächste World of Warcraft-Roman

Es gibt neuen Stoff für „World of Warcraft“-Fans und Leseratten. Am 14. Juli erschien ein brandneuer Roman zur Vorgeschichte der Erweiterung „Shadowlands“, das neueste Werk von Madeleine Roux, Bestsellerautorin der New York Times.

Warcraft: The Beginning sollte eine Trilogie werden Das Projekt wurde auf Eis gelegt

3 Kommentare
Warcraft: The Beginning sollte eine Trilogie werden

Der Kinofilm „Warcraft: The Beginning“ lief bereits vor ein paar Jahren im Kino und wart seitdem nie mehr gesehen. Ursprünglich sollte es allerdings eine Trilogie werden. Regisseur Duncan Jones verrät, worum es in den anderen Filmen gegangen wäre.

BlizzCon 2020 abgesagt Vielleicht gibt es ein Online-Event

0 Kommentare
BlizzCon 2020 abgesagt

Blizzard Entertainment hat jetzt bestätigt, dass die BlizzCon 2020 nicht stattfinden wird. Es könnte ein Online-Event geben, aber nicht in diesem Jahr.

Findet die BlizzCon 2020 statt? Statement von Blizzard

0 Kommentare
Findet die BlizzCon 2020 statt?

Blizzard Entertainment kann noch nicht sagen, ob und wie die BlizzCon 2020 stattfinden wird. Das Studio ist jedoch zuversichtlich.

Diablo 4 könnte Cross-Play bekommen Entwickler sind sehr begeistert

0 Kommentare
Diablo 4 könnte Cross-Play bekommen

Die Chancen stehen offenbar gar nicht so schlecht, dass das Action-Rollenspiel "Diablo 4" Cross-Play unterstützen wird.