World of Warcraft

Spieler werden entschädigt

News NULL

Über die Weihnachtstage kam es auf den europäischen Servern zu verschiedenen Problemen, worüber sich die Spieler auch kräftig beschwerten.

Blizzard nahm jetzt zu den Problemen offiziell Stellung und beschehrte als Reaktion auf die Probleme jeden Spieler mit drei Tagen Extraspielzeit.

Bei den gerade abgeschlossenen Wartungsarbeiten kam es ebenfalls zu Wartezeiten auf bestimmten Servern. Auch hier werden die Spieler, die dort aktive Charaktere haben, entschädigt. Sie erhalten zwei Tage extra Spielzeit.

Ganz offensichtlich kennt man bei Blizzard die Bedeutung des 6. Januar: Geschenke gab es nämlich erst an dem Tag und nicht schon am 24. Dezember.

Wer alles ganz genau wissen möchte, folge unserem Link.

Links zur Meldung

Kommentare