StarCraft: Ghost

Nicht eingestellt, wiederhole: Nicht eingestellt

Das StarCraft: Ghost für Xbox und PS2 erscheinen sollte ist bekanntermaßen bereits einige Zeit her. War dieses Spiel auch einer der Gründe, warum der Autor dieser Meldung sich damals eine Xbox gekauft hat und dann beim Entwicklungsstopp sehr enttäuscht war.

Wie Blizzard aber nun bekannt gegeben hat, wurde zwar die Entwicklung an StarCraft Ghost eingestellt, aber das Projekt als Ganzes bislang nicht aufgegeben bzw. gestoppt. Man konzentriere sich derzeit nur auf aktuellen Projekte wie WoW, das neue Add-On und natürlich StarCraft 2.

Es könnte also dennoch möglich sein, dass wir zu einem sehr viel späteren Zeitpunkt doch noch mit einem StarCraft: Ghost rechnen dürfen, sehr viel später und dann wohl nicht mehr für Xbox und PS2 sondern eher für die dann aktuelle Konsolengeneration, PlayStation 5? 

News Björn