StarCraft: Ghost

Genre: action titel spiel

Community

Release

News

StarCraft: Ghost Neuigkeiten zum totgeglaubten Projekt

0 Kommentare
StarCraft: Ghost

Alle Jahre wieder ... so könnte man meinen, wenn man sich anschaut, in welchen Zeitabständen immer mal wieder ein paar Neuigkeiten zu "StarCraft: Ghost" veröffentlicht werden.

StarCraft: Ghost Es wird niemals veröffentlicht

1 Kommentare
StarCraft: Ghost

Seit so vielen Jahren ranken sich Gerüchte um die vermeintliche Entwicklung von "StarCraft: Ghost", welches angekündigt, dann jedoch eingestellt wurde und immer wieder im Gespräch aufgetaucht ist.

StarCraft: Ghost Nicht eingestellt ... nur verschoben

1 Kommentare
StarCraft: Ghost

Wie wir wissen, wurde das Blizzard-Projekt "StarCraft: Ghost" offiziell vor einigen Jahren eingestellte ... oder etwa doch nicht? Ein Mitarbeiter des Official PlayStation Magazins spricht nun über das Spiel.

StarCraft: Ghost Nicht eingestellt, wiederhole: Nicht eingestellt

0 Kommentare

Das StarCraft: Ghost für Xbox und PS2 erscheinen sollte ist bekanntermaßen bereits einige Zeit her. War dieses Spiel auch einer der Gründe, warum der Autor dieser Meldung sich damals eine Xbox gekauft hat und dann beim Entwicklungsstopp sehr enttäuscht war.

StarCraft: Ghost Blizzard bestätigt Next-Gen-Gerücht

0 Kommentare

Nachdem schon vor einigen Woche ein Gerücht die Runde machte, welches besagte, dass die Xbox- und PS2-Version von Starcraft Ghost gecancelt wurden, hat Blizzard diese Spekulation nun offiziell bestätigt. Das in Amerika ansässige Entwicklerstudio möchte lieber auf Next-Generation-Konsolen setzen, da sie der Meinung sind, dass diese um einiges leistungsstärker seien und somit die richtige Grundlage für zukünftige Konsolentitel darstellen. Die Entwicklung von Starcraft Ghost haben die WoW-Macher deshalb auf nicht näher beschriebene Next-Gen-Konsolen übertragen. Ein neuer Erscheinungstermin steht noch aus.

StarCraft: Ghost Kommt es für NextGen Hardware?

0 Kommentare

Wie einige unseriöse Quellen heute berichten, suche der bekannte Spieleentwickler Blizzard Programmierer mit guten NextGen-Kenntnissen.