Damnation Valley für Zombie Army 4: Dead War erschienen

Neuer DLC im Trailer

Mit "Damnation Valley" wurde ein neue DLC-Mission für den Koop-Shooter "Zombie Army 4: Dead War" veröffentlicht, inklusive eines passenden Trailers.

Rebellion hat für den Koop-Shooter "Zombie Army 4: Dead War" im Rahmen der zweiten Season die neue DLC-Mission "Damnation Valley" veröffentlicht, zu der es heißt: "Der Höllenkult mag verschwunden sein, doch die Toten wollen nicht ruhen, in dieser brandneuen Kampagnenmission für Zombie Army 4! Erkämpfe dir deinen Weg durch den furchterregenden eiskalten Norden in Richtung eines neuen Höllensturms, auf der Spur eines verschwundenen Wissenschaftlers und seinem Erkundungsteam! Können die Totenjäger ihre Verbündeten rechtzeitig finden, oder wird der Berg seinen Tribut fordern?" Zudem ist ein neuer Trailer zu sehen.

"Damnation Valley" ist die erste Mission von "Tod von oben", einer dreiteiligen Kampagne für "Zombie Army 4: Dead War". Darüber hinaus wurden folgende DLCs veröffentlicht: "Halloween Headgear Pack", "Occult Ritual Weapon Skins", "Zombie Gentleman Dress Uniform Characters" und "Lee Enfield Rifle Bundle".

Michael Sosinka News