XIII (2019)

News & Stories

Drittes Update für XIII Shooter wird verbessert

0 Kommentare
Drittes Update für XIII

Das Remake von "XIII" ist leider ziemlich unfertig auf den Markt gekommen, was für viel Kritik gesorgt hat. Jetzt ist das mittlerweile dritte Update erschienen, das weitere Verbesserungen in Bereichen wie Gameplay, Animationen und Waffen vornimmt.

Erstes Update für XIII verfügbar Waffen- & Gameplay-Verbesserungen

0 Kommentare
Erstes Update für XIII verfügbar

Das Remake von "XIII" ist leider ziemlich unfertig auf den Markt gekommen, was für viel Kritik gesorgt hat. Jetzt ist ein erstes Update erschienen (mehr sollen folgen), das die Situation verbessern soll. So werden Waffen-Balancing und Gameplay verbessert sowie Bugs beseitigt. Der Changelog fällt zwar recht allgemein aus, aber es sieht so aus, als ob die Entwickler viel getan haben.

Publisher entschuldigt sich für unfertigen Zustand von XIII Mehrere Updates in Arbeit

1 Kommentare
Publisher entschuldigt sich für unfertigen Zustand von XIII

Das Remake von "XIII" ist in keinem guten Zustand auf den Markt gekommen, wofür sich der Publisher Microids entschuldigt.

Launch-Trailer zu XIII Remake erscheint morgen

0 Kommentare
Launch-Trailer zu XIII

Der Publisher Microids und der Entwickler PlayMagic haben den Launch-Trailer zum Remake von "XIII" veröffentlicht. Der First-Person-Shooter wird am 10. November 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Die Switch-Version folgt im Jahr 2021.

Neues Video zum XIII-Remake Soundtrack wird thematisiert

0 Kommentare
Neues Video zum XIII-Remake

Der Publisher Microids und der Entwickler PlayMagic haben ein neues Video zum Remake von "XIII" veröffentlicht, in dem der Komponist Lionel Gaget auf den Soundtrack des First-Person-Shooters eingeht. "XIII" wird am 10. November 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Die Switch-Version folgt im Jahr 2021.

Switch-Version von XIII verschoben Release im Jahr 2021

0 Kommentare
Switch-Version von XIII verschoben

Der Publisher Microids und der Entwickler PlayMagic haben das Remake von "XIII" auf der Nintendo Switch verschoben. Man muss hier bis zum Jahr 2021 warten. Ein Termin wurde nicht genannt, weswegen unklar ist, wie lange man warten muss. Der First-Person-Shooter wird am 10. November 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Waffen-Trailer zu XIII Switch-Version verschoben?

0 Kommentare
Waffen-Trailer zu XIII

Das Remake von "XIII" zeigt sich im neuen Waffen-Trailer. Es kann aber sein, dass die Switch-Version verschoben wurde.

Neuer Trailer zum Remake von XIII Termin steht fest

0 Kommentare
Neuer Trailer zum Remake von XIII

Das Remake von "XIII" hat einen Release-Termin erhalten. Zudem wurde ein neuer Trailer zum First-Person-Shooter veröffentlicht.

Remake von XIII wohl im November 2020 Händler listet Termin

0 Kommentare
Remake von XIII wohl im November 2020

Das Remake des Cel-Shading-Shooters "XIII" könnte im November 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Remake von XIII verschoben Release erst 2020

0 Kommentare
Remake von XIII verschoben

Das Remake des Cel-Shading-Shooters "XIII" wurde auf das Jahr 2020 verschoben. Es wird mehr Zeit für den Feinschliff benötigt.

Remake von XIII für PC & Konsolen angekündigt Cel-Shading-Shooter erscheint im November 2019

3 Kommentare
Remake von XIII für PC & Konsolen angekündigt

Der Cel-Shading-Shooter "XIII" wird in diesem Jahr als Remake veröffentlicht, wie heute überraschend bekannt gegeben wurde.