Xenoblade Chronicles 3

News & Stories

Xenoblade Chronicles 3: Direct-Präsentation Spannende Details enthüllt

0 Kommentare
Xenoblade Chronicles 3: Direct-Präsentation

Die 25 minütige Direct-Präsentation zu "Xenoblade Chronicles 3" verkürzt die Wartezeit und ist vollgepackt mit monströsen Feinden, faszinierenden Charakteren und weitläufigen Schauplätzen. Das Video vermittelt euch einen Eindruck davon, welche Kette aufregender Ereignisse sie erwartet, sobald sie mit Noah, Mio und ihren Mitstreitern zu einer schicksalhaften Reise aufbrechen.

Direct-Episode zu Xenoblade Chronicles 3 angekündigt Ausstrahlung ist bereits morgen

0 Kommentare
Direct-Episode zu Xenoblade Chronicles 3 angekündigt

Wer sich vor dem Release von "Xenoblade Chronicles 3" in rund einem Monat noch einmal genauer über das Action-Rollenspiel von Monolith Soft informieren möchte, bekommt schon sehr bald die Gelegenheit dazu. Nintendo hat jetzt nämlich eine Direct-Episode dazu angekündigt.

Downloadgrösse von Xenoblade Chronicles 3 Umfang bewegt sich im üblichen Rahmen

0 Kommentare
Downloadgrösse von Xenoblade Chronicles 3

Gross war die Freude, als vor kurzem bekannt wurde, dass "Xenoblade Chronicles 3" früher als ursprünglich geplant erscheinen würde. Heute gibt es dagegen Neuigkeiten zum Download des Action-Rollenspiels.

Xenoblade Chronicles 3 erscheint bereits im Juli Aktueller Trailer enthüllt neue Spielelemente

0 Kommentare
Xenoblade Chronicles 3 erscheint bereits im Juli

Gute Neuigkeiten für alle Fans von "Xenoblade Chronicles: Xenoblade Chronicles 3" für Nintendo Switch kommt früher als erwartet! Ursprünglich für September 2022 angekündigt, erscheint das Spiel nun bereits am 29. Juli 2022. Im neuesten Teil der Rollenspiel-Serie brechen die Spieler in ein episches Abenteuer auf, dessen zentrales Thema das Leben selbst ist – und das in der gemeinsamen Zukunft von "Xenoblade Chronicles" und "Xenoblade Chronicles 2" angesiedelt ist.

Xenoblade Chronicles 3 angekündigt Teil 3 erscheint diesen September

0 Kommentare
Xenoblade Chronicles 3 angekündigt

Im neuen Teil der beliebten Rollenspiel-Serie von Entwickler Monolithsoft taucht ihr in eine riesige Welt ein. Ihr schlüpft in die Rollen von Noah und Mio und geraten mitten in den Streit der beiden verfeindeten Nationen Keves und Agnus.

Nintendo Direct: Hochkarätige Neuheiten Nintendo Switch Sports, zusätzliche Strecken für Mario Kart 8 Deluxe und Xenoblade Chronicles 3

0 Kommentare
Nintendo Direct: Hochkarätige Neuheiten

Die riesige Auswahl an Nintendo Switch-Spielen wird in den kommenden Monaten wieder ein gutes Stück umfangreicher: In der aktuellen Nintendo Direct-Ausgabe wurde eine Vielzahl neuer Titel und Inhalte vorgestellt, die 2022 für Nintendo Switch erscheinen werden. Die Video-Präsentation enthüllte auch weitere Details zu bereits angekündigten Spielen, etwa deren Erscheinungstermine. Ausserdem lieferte sie Bilder und Informationen zu kommenden Spieleserien-Highlights, unter anderem zu "Xenoblade Chronicles 3", "Mario Strikers: Battle League Football", "Fire Emblem Warriors: Three Hopes" und "Nintendo Switch Sports", das die Tradition der Wii Sports-Reihe fortsetzt und auch online spielbar sein wird.