Trailer zur Xbox Series X/S

Power Your Dreams - Us Dreamers

Im Rahmen der "Power Your Dreams"-Kampagne zeigt uns Microsoft heute einen aufwändigen Trailer zur Xbox Series X und Xbox Series S.

Microsoft hat den "Us Dreamers"-Trailer zur Xbox Series X und Xbox Series S veröffentlicht, um auf die Markteinführung der beiden Next-Gen-Konsolen am 10. November 2020 aufmerksam zu machen. Zu sehen sind verschiedene Szenen, die an bekannte Spiele-Serien angelehnt sind, darunter natürlich auch "Halo".

Zu dem Werbespruch "Power Your Dreams" sagt Josh Munsee, Senior Manager für Xbox Integrated Marketing: "Mit dem weltweiten Start der Power Your Dreams-Kampagne stellen wir die wunderbaren Emotionen, die Gaming in uns allen auslöst. Power Your Dreams dreht sich darum - ob auf Konsole, dem PC oder dem Smartphone - in eine Welt der Träume abzutauchen. Manchmal träumen wir davon, jemand anderes zu sein oder unser wahres Wesen zu zeigen. Manchmal träumen wir von einem epischen Sieg, den wir gemeinsam mit unseren Freunden erkämpft haben, oder von einem Solo-Abenteuer, das uns an die eigenen Grenzen bringt. Und manchmal träumen wir von der Goldmedaille oder auch davon, die Welt zu einem besseren Ort zu machen."

Er ergänzt zum Video: "Wir freuen uns darauf, Dir unseren Launch-Trailer 'Us Dreamers' zu zeigen. In 'Us Dreamers' nimmt uns Protagonist Daniel Kaluuya, Oscar-prämierter Schauspieler aus Blockbustern wie Get Out oder Black Panther, mit auf eine inspirierende Reise. Auf dieser Reise zeigt er uns, was es für Gamer bedeutet, zu träumen und das volle Potenzial des Gaming auszuschöpfen - gemeinsam."

Michael Sosinka News