Xbox Series X

Forum

Allgemeine Diskussion

Ich denke mal, das liegt auch an "Corona", weil viele Zuhause sitzen und ihr Geld jetzt nicht für Urlaub etc. ausgeben.

13. Nov / 14:41 Breakdancer [Gast 36]

MS hat schon lange kein Interesse mehr, viele Hardware zu verkaufen. Der Fokus liegt Ganz auf Cloud Services und Streaming. Darum zählen auch eher die User Zahlen. Bei den Verkäufen haben Sie es schon lange aufgegeben.

12. Nov / 12:59 Duri [Gast 46]

Was auch nicht geschehen wird...

12. Nov / 10:56 Karottenkopf [Gast 45]

Find ich gut. Wäre etwas... lahm gewesen, wenn sie sobald sie gute Verkäufe erzielen wieder auf angeben ändern. XBL/GPU Daten zu veröffentlichen find ich eigentlich auch wesentlich interessanter.

12. Nov / 10:52 Maetheos

Abgesehen von der SSD ist die Series X in allen belangen leistungsstärker ausgestattet. Vermutlich liegt der Flaschenhals der PS5 nicht an der SSD.

10. Nov / 11:18 JohnDow [Gast 38]

Wer interessiert es ob sie euch gefällt?? Niemand interessiert es

06. Nov / 22:19 R23 [Gast 37]