Xbox Series X/S

Forum

Allgemeine Diskussion

Glaube ich jetzt nicht. Wahrscheinlich warten sie auf die Pro Version von Sony und veröffentlichen dann etwas später eine XBox "Pro", die Leistungsstärker als die PlayStation 5 Pro ist.

30. Jun / 18:05 huhu_2345

Lol. Das ja bis auf Warhammer nur Schrott.

17. Jan / 17:00 Chris [Gast 31]

Ich frage mich auch wer sowas abartiges macht und einen Menschen Josef Fares nennt.

16. Jan / 11:55 NoName [Gast 47]

Was ihr schon wieder aus einer Aussage zum OEM Batterie-Hersteller für Aussagen heraus interpretiert?! Die überwiegende Mehrheit aller Xbox Controller Besitzer wollen keine fest integrierten Batterien, das ist der korrekte Grund!

Abgesehen davon gibt es genug andere Gründe die für die Austauschbarkeit von Batterien sprechen.

07. Jan / 15:34 Nope [Gast 39]

Wir glauben daran.... Ausbeutung Jüngerer Spieler im Gaming kein Platz hat. Ah ja. Fifa verkaufens aber trozedem an Minderjährige. ;)

14. Dez 2020 / 17:47 Chris [Gast 35]

Hallo, ich habe folgendes Problem,wenn ich die Konsole nach dem Zocken m it dem Elite 2 controller ausschalte,schaltet sich die Xbox wieder an, und erkennt den controller nicht mehr, ich muss sie dann vom Netz nehmen, und per kabel den controller elite 2 verbinden, konsole starten dann erkennt er diesen wieder! per Bluetooth funktioniert es nicht!! hat jemand so ein Problem auch? oder jemand eine Lösung?? Danke schonmal

07. Dez 2020 / 08:41 Marlboroman [Gast 43] / Thema: Problem mit elite 2...